- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Auktionshaus
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
64 Möbelkisten ersteigert und es war dann nur eine. Teamler kann es sicher sehen in meiner Historie.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
64 Möbelkisten ersteigert und es war dann nur eine. Teamler kann es sicher sehen in meiner Historie.
Wsl umbenannt oder n Fake-Item wenns keinen Code hat.. musst mehr aufpassen
zur evtl. entschädigung kannst dich an @BigBlueFox wenden, vom Team selbst bekommst nix
Also ein Fake Item? Dann ist es kein Scamm sondern selbe schuld.
Also ein Fake Item? Dann ist es kein Scamm sondern selbe schuld.
Das Item war echt, aber halt nur 1 anstelle 64. Da wurde die Zahl umbenannt. Natürlich ist man selber Schuld, bei kauf im AH, es gibt immer etwas, wo man es dran sehen kann. Das AH ist halt unterlaufen von dem Scammerabschaum. Den Scammern hat es neue Möglichkeiten gegeben zu scammen. Aber man müsste sowas wenigstens melden können, um den Scammenrn ihren verdienten Scammertag zu verpassen.
Ich hab noch nicht sehr viel erfahrung mit dem /ah
Aber soweit ich weiss, sieht man da die Namen der Spieler nicht, welche das Item einstellen? Wenn ja ist das richtig schlecht.
Aber soweit ich weiss, sieht man da die Namen der Spieler nicht, welche das Item einstellen? Wenn ja ist das richtig schlecht.
Richtig. Aber es müsste einen Meldebutton geben, damit die Betrüger dort bestraft werden können oder halt wenigstens Scammertag bekommen können. Bei jedem Handel kann man melden und Kicken,... Im AH sind sie im sicheren Bereich und können machen was sie wollen
seit gestern sieht man die Namen jetzt aber leider auch nur wenn die Auktion vorbei ist , dann muss man auf verkaufte Items gehen und da sieht man wer es verkauft hat
LG _Bazzixx_
Der Name des Scammers ist !MellowTea082672
Das Item 64 Möbelkisten gekauft am 31.07.2024
er war zuletzt am 31.07 on , 2:34 uhr und ist ein Spielerrang , bestimmt ein 2 acc also Handy acc
er war zuletzt am 31.07 on , 2:34 uhr und ist ein Spielerrang , bestimmt ein 2 acc also Handy acc
Ja da bin ich mir auch sicher. Leider kann man diese ACC nicht über NameMC aufrufen oder nach Hauptacc schauen. Geht zwar nur um 223k, aber scam bleibt scam und eventuell war das nicht sein Einziger.
Kannst du mal 1Bild reinschicken müsste ja noch bei dir im Ah zu finden sein
Kannst du mal 1Bild reinschicken müsste ja noch bei dir im Ah zu finden sein
Ja klar, deshalb hatte ich das Datum oben hingeschrieben mit 31.07.24 Das Item war Echt, jedoch die Menge nicht. Jetzt habe ich ein Addon, wo ich die echte Menge sehen kann. Deshalb sieht man jetzt Menge auch Möbel-Kiste x 1 was ich da noch nicht sehen konnte.
Also, der ACC !MellowTea082672 ist ein Zweit, bzw Mehracc von einem Permagebannten Spieler.
Nur zur Info.