- Beweis
- siehe screen
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lennoxxxx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake item im Ah verkauft
der liebe Lennoxxxx hat mit einem Fake Item im ah gescammt zu sehen auf dem screen
geschädigter ist AustriaAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der liebe Lennoxxxx hat mit einem Fake Item im ah gescammt zu sehen auf dem screen
geschädigter ist AustriaAlpha
krass krasss das er mit fake item scammt
#schäm dich
Guten Abend,
Und so einer ist noch Admin in einer Griefergamens in FB Gruppe.
Finde sowas unteraller Sau, habe ich nie von ihn gedacht gehabt aber naja.
ScammerRadarTeam könnt ihr da was machen das er den neuen roten Rang bekommen tut, das wäre angebracht denk ich mal.
Guten Abend,
Und so einer ist noch Admin in einer Griefergamens in FB Gruppe.
Finde sowas unteraller Sau, habe ich nie von ihn gedacht gehabt aber naja.
ScammerRadarTeam könnt ihr da was machen das er den neuen roten Rang bekommen tut, das wäre angebracht denk ich mal.
Er ist nicht länger Admin in dieser Gruppe dies wurde direkt nach dem Beitrag entschieden.
Guten Abend,
Um eine große Frage vorweg zu nehmen: Ich habe mich vorübergehend aus all meinen Projekten darunter die Facebook Gruppe und den CityBuild 21 Discord-Server selbst rausgeschmissen. Ja, leider ist es Wahr das ich Fake-Auktionen erstellt habe, dabei sprechen wir von 5 - 6 Stück wovon jedoch "nur" die Hälfte durch ging und die andere Hälfte nicht.
SyntaxOfficial hat mich bereits vergangene Woche dafür bestraft, jedoch die Strafe nach ca. 3,5h aufgehoben nachdem ich einen entsprechenden Entbannungsantrag sowie eine vernünftige Erklärung abgeben habe: Zum Zeitpunkt der Fake-Auktionen ging es mir verdammt scheiße und ich habe meine "Wut" in GrieferGames ausgelassen indem ich der Meinung war: "Spieler zu Ärgern macht Spaß und mich dabei Glücklich" - im nachhinein habe ich dennoch ein verdammt schlechtes Gewissen weil ich selber weiß wie es ist gescammt zu werden. Auch wenn es keine Entschuldigung ist, ich hatte an den Tag etwas übern Durst getrunken...
Naja für SyntaxOfficial war dann das Thema an sich erledigt und ich Informierte das GG Handel & Tausch Team über meinen Vorfall aber auch nur bedingt, da ich sie nicht mit in den "Schmutz" ziehen wollte. Mir ist bewusst, das an dieser Stelle meine GrieferGames-Zeit beendet sein wird, dennoch möchte ich mich bei allen geschädigten "persönlich" entschuldigen, weshalb ich um eine kurze Konversation bitten würde.
Wenn Syntax nichts dagegen hat, würde ich auch die Chats vom Entbannungsantrag veröffentlichen?!
PS. Warum ich das schreibe? Weil ich es eh nicht mehr Rückgängig machen kann und weiß das es auch absolut dumm war meine schlechte Laune an anderen auszulassen UND da ich es nicht abstreiten will / kann.
Ich verstehe nicht, warum man sich einen so guten Ruf zerstören muss.
Schade Schokolade
Ich verstehe nicht, warum man sich einen so guten Ruf zerstören muss.
Hat er doch bereits erklärt?
btw hgw zum Kauf des Fakeitems
Scheiße Lenoxxx...
Hätte ich nicht gedacht von dir...
Finde das echt traurig wegen sowas alles zu zerstören das man sich über Jahre aufgebaut hat ![]()
Naja ist ja kein verify Acc also ist dieses Statement nutzlos.
Und AustriaAlpha wollte das Gleiche dann bei wem anders abziehen?
https://ibb.co/F4PKGC1 (Quelle Nils )
Und AustriaAlpha wollte das Gleiche dann bei wem anders abziehen?
https://ibb.co/F4PKGC1 (Quelle Nils )
Bessere Quelle: Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
Um Ruhe in die Stube zu bringen: Geschehenes kann man nicht Rückgängig machen daher habe ich entschlossen mich komplett von GrieferGames zu entfernen, da ich genau weiß, wie es auch nach einem halben Jahr im ScammerRadar aussehen wird. Meine Projekte werden in Gute Hände gegeben: Die dortigen Team-Personen haben nichts mit den Scamms zutun, dies war meine eigene Schuld, um das nochmal klarzustellen und um die Personen zu schützen!
BassKatzeübernimmt den CityBuild 21 - Community Discord-Server darüber habe ich auch die cb-listen Leitung informiert.
Wer genau GG Handel & Tausch übernimmt steht derzeit noch nicht fest, werden aber die, die es interessiert mitbekommen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf GrieferGames
Um Ruhe in die Stube zu bringen: Geschehenes kann man nicht Rückgängig machen daher habe ich entschlossen mich komplett von GrieferGames zu entfernen, da ich genau weiß, wie es auch nach einem halben Jahr im ScammerRadar aussehen wird. Meine Projekte werden in Gute Hände gegeben: Die dortigen Team-Personen haben nichts mit den Scamms zutun, dies war meine eigene Schuld, um das nochmal klarzustellen und um die Personen zu schützen!
BassKatzeübernimmt den CityBuild 21 - Community Discord-Server darüber habe ich auch die cb-listen Leitung informiert.
Wer genau GG Handel & Tausch übernimmt steht derzeit noch nicht fest, werden aber die, die es interessiert mitbekommen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf GrieferGames
für die fb Gruppe würde ich KOPAL1 vorschlagen
ganz klar meiner Meinung
JEDER kann mal einen Fehler machen.
Nochmal, ich bin dafür, dass du einfach alles zurück zahlst und dann nochmal von Grund auf neu rein kommst. OHNE scammen!
JEDER kann mal einen Fehler machen.
Nochmal, ich bin dafür, dass du einfach alles zurück zahlst und dann nochmal von Grund auf neu rein kommst. OHNE scammen!
Hey, leider weis ich wie es aussehen wird, wenn ich wieder Anfange (Erfahrungsgemäß). Den Lennoxxxx ist nicht mein erster Account auf GrieferGames, ich bin eigentlich nen 2018er spieler, hab damals aber auch durch nen Fehler meinen Ruf Hops gehen lassen.
Deshalb habe ich soeben die Facebook Gruppe an KOPAL1 verschenkt. Er wird sich darum kümmern und sie ist in Guten Händen. Mein Facebook Account Lennox Minecraft habe ich auch soeben unwiederuflich gelöscht.
In den vergangenen Monaten hatte ich kaum Bezug zu GrieferGames, daher ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, etwas neues zu beginnen.
Ja, jeder baut mal scheiße, dafür sind wir Menschen... Geschehenes kann man aber nicht Rückgängig machen, zudem bin ich derzeit Zahlungsunfähig.
Alles anzeigenJEDER kann mal einen Fehler machen.
Hey, leider weis ich wie es aussehen wird, wenn ich wieder Anfange (Erfahrungsgemäß). Den Lennoxxxx ist nicht mein erster Account auf GrieferGames, ich bin eigentlich nen 2018er spieler, hab damals aber auch durch nen Fehler meinen Ruf Hops gehen lassen.
Deshalb habe ich soeben die Facebook Gruppe an KOPAL1 verschenkt. Er wird sich darum kümmern und sie ist in Guten Händen. Mein Facebook Account Lennox Minecraft habe ich auch soeben unwiederuflich gelöscht.
In den vergangenen Monaten hatte ich kaum Bezug zu GrieferGames, daher ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, etwas neues zu beginnen.
Ja, jeder baut mal scheiße, dafür sind wir Menschen... Geschehenes kann man aber nicht Rückgängig machen, zudem bin ich derzeit Zahlungsunfähig.
Wenigstens stehst dazu...
Alles Gute für die zukunft.
Wenigstens stehst dazu...
Alles Gute für die zukunft.
Trotzdem ansich n exit-scamm ![]()