Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Nils -
3. August 2024 um 00:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Danke dir, einige wurden hinzugefügt.

Alles anzeigen
Die sind bereits in der Liste.
-
-
Der ist bereits im Scammerradar.
-
BRAV0S statement jz?
-
-
sind einige hier am weg
-
uff
Die Spieler sind bereits in der Liste. Olaf ist sowieso im Radar + hat eh nen langen Bann.
-
Also ich bin wahrlich Sprachlos, wie viele Spieler auf diesen Zug draufgesprungen sind. Wenn man bedenkt mit was für einer Einfachheit man mit diesem ./ah Geld verdienen kann, beweise ich euch hier. Ich stelle die Items meist zu 0 Dollar ein und natürlich hab ich die höchsten 3 darunter gepostet. Und das hab ich schon vor dem Update gemacht, weil Ehrlichkeit immer belohnt wird.
Im Prinzip weis man schon vorher was man in das Auktionshaus reinhaut, man bereitet sich vor, man hat gegebenenfalls eine Kiste davor, ein Ambos in der nähe, man bearbeitet die Items im Inventar und überlegt sich wie man was schreibt.
Da kann ich mir auch schlecht vorstellen, das jemandem, 2x hintereinander der gleiche Fehler passiert. Oder es immer wieder Versucht mit Fake Items...
Da hat Rommel12345 schon recht, auf Seite 10, Zitat:
Das Schönreden ist aber auch keine Entschuldigung. Sind wir doch mal ehrlich jeder der bei /ah fake items eingestellt hat war sich seiner Sache bewusst egal ob jahrelang scammfrei (in Hinterkopf wird schon nichts passieren).
Und in dieser Menge, muss man sich dann auch noch zurechtfinden, das ist ja abartig die Liste.
Hier ein paar Bilder zur Abwechslung, die auch offensichtlich mit Fake angeschrieben sind und trotzdem viel Geld gebracht haben. Mit Ehrlichkeit kann man auch Geld verdienen. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch das Geld auch immer wieder abholen kommen wie es auch @BigBang_Ger gemacht hat. (Er hat seine 11k auch wieder bekommen)
-
Alles anzeigen
Also ich bin wahrlich Sprachlos, wie viele Spieler auf diesen Zug draufgesprungen sind. Wenn man bedenkt mit was für einer Einfachheit man mit diesem ./ah Geld verdienen kann, beweise ich euch hier. Ich stelle die Items meist zu 0 Dollar ein und natürlich hab ich die höchsten 3 darunter gepostet. Und das hab ich schon vor dem Update gemacht, weil Ehrlichkeit immer belohnt wird.
Im Prinzip weis man schon vorher was man in das Auktionshaus reinhaut, man bereitet sich vor, man hat gegebenenfalls eine Kiste davor, ein Ambos in der nähe, man bearbeitet die Items im Inventar und überlegt sich wie man was schreibt.
Da kann ich mir auch schlecht vorstellen, das jemandem, 2x hintereinander der gleiche Fehler passiert. Oder es immer wieder Versucht mit Fake Items...
Das Schönreden ist aber auch keine Entschuldigung. Sind wir doch mal ehrlich jeder der bei /ah fake items eingestellt hat war sich seiner Sache bewusst egal ob jahrelang scammfrei (in Hinterkopf wird schon nichts passieren).
Und in dieser Menge, muss man sich dann auch noch zurechtfinden, das ist ja abartig die Liste.
Hier ein paar Bilder zur Abwechslung, die auch offensichtlich mit Fake angeschrieben sind und trotzdem viel Geld gebracht haben. Mit Ehrlichkeit kann man auch Geld verdienen. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch das Geld auch immer wieder abholen kommen wie es auch @BigBang_Ger gemacht hat. (Er hat seine 11k auch wieder bekommen)
Dein Fake Item ist defenitiv klar erkennbar. Du kommst aber dafür nicht auf die Liste, wäre quatsch.
sind einige hier am weg
Danke dir, fast alle sind aber breits auf der Liste / im Scammerradar. TrustedMMTeam = Fruehlingspreix.
XJayZ_ wurde hinzugefügt.

-
Teil 1
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dein Fake Item ist defenitiv klar erkennbar. Du kommst aber dafür nicht auf die Liste, wäre quatsch.
sind einige hier am weg
Danke dir, fast alle sind aber breits auf der Liste / im Scammerradar. TrustedMMTeam = Fruehlingspreix.
XJayZ_ wurde hinzugefügt.

einige haben das mit vorsatz gemacht xD
-
Teil 2
-
Bin ja gespannt wann der erste so richtig mega bekannte dabei ist der seit Ewigkeiten Scammfrei ist oder vl sogar T-MM... dessen Ausrede wird n knüller
-
Bin ja gespannt wann der erste so richtig mega bekannte dabei ist der seit Ewigkeiten Scammfrei ist oder vl sogar T-MM... dessen Ausrede wird n knüller
Sind welche aus RV dabei
-
Sind welche aus RV dabei
oha xD Hab mir noch nd alle durchgelesen
-
Hahahah guter Beitrag
-
bin gespannt wie das heute hier entschieden wird
-
Sind welche aus RV dabei
oha xD Hab mir noch nd alle durchgelesen
vxrplant und BRAV0s dabei
-
Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden hier.
Ich hatte auch am ersten Tag einen Winter Kopf reingestellt mit meinem RoyalVatos Account mit dem Namen Winter Farbe. Ich hatte nicht wirklich überlegt und es war dumm, ich weis. Ich hatte die Auktion direkt zurückgezogen als ich es realisiert habe, es ist keiner zu schade gekommen aber ich finde ich sollte es von mir auskommen bevor es irgendwann raus kommt.
Ich weis auch garnicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, aber so viele hatten solche Köpfe drinnen und ich hab mich davon leiten lassen das ist aber kein Grund warum man das machen sollte.
Die Spieler wo mich kennen wissen, das ich nicht scamme, ich hatte es erst realisiert als ich den Kopf reingestellt habe hatte ihn aber auch direkt wieder zurück gezogen.Ich kann nur sagen ich weis das es dumm war, und hatte meinen Fehler direkt eingesehen und es zurückgezogen und es ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
-