Schlomina heute hast du mich gestartkickt das wird Konsequenzen haben.
Schlomina zittert bestimmt schon vor Angst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schlomina zittert bestimmt schon vor Angst.
Habs dir doch versprochen, siehe oben ![]()
Darum kann ich auch nur davon abraten bei dem Spieler CB22_Bot Sommerkisten zukaufen
Nicht der schon wieder, der nervt
Ich find hier sollte der Titel geändert werden. Zu "Selbstanzeige: Ich werde berechtigt gestartkickt und gemutet wegen Spam, Scamming, Rufmord, Beleidigung, Chatverhalten, ..." oder sowas ähnlichem.
Ich find hier sollte der Titel geändert werden. Zu "Selbstanzeige: Ich werde berechtigt gestartkickt und gemutet wegen Spam, Scamming, Rufmord, Beleidigung, Chatverhalten, ..." oder sowas ähnlichem.
Bitte dann aber auch noch CB und Zeitangabe hinzufügen, wo man anzutreffen ist das man Ihn kicken und jailen kann ![]()
![]()
ohne beweise ist es rufmord
also merk dir mal eins wenn ich dich ingame sehen sollte bekommst auch eineb mute sk etc von mir für so einen bescheidenen Forums Beitrag
LG whiteswanHD
Dieser Beitrag dreht sich nicht um diesen Thema also schreib so etwas nicht hier rein.
Ist ein öffentliches Forum, jeder kann schreiben, was er will
Du ich habe Beweise auf meinen PC ich finde sie nur nicht.
Von mir aus frag doch einfach CBevil da weißt du es auch.
Was hast du den für ein Problem?
Was hast du den für ein Problem?
Keins. Aber danke der Nachfrage.
Wenn ihr ein Problem mit mir habt dann quittet doch ich quitte nicht.
Wenn ihr ein Problem mit mir habt dann quittet doch ich quitte nicht.
Du kennst mich sicher noch der mann deiner albträume oder sowas XD naja egal wenn du sagst du hast beweise findest sie nur nicht schau in deinem pc im Screenshot ordner ich habe welche und ein STREAMER hat sogar welche und btw lg von der person die dich nicht in die hölle stecken will sondern dir unter der hölle ein extra wohnung bau weil die hölle zu nett für dich is
Hätte nicht auf dem Schirm, dass der im Forum Donut heißt 😂