Huhu, mich würde interessieren wie das addon heißt, welches den Köpfen ihre glitzernde Textur verleiht.
Lässt es sich in der Laby Adfon Übersicht finden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu, mich würde interessieren wie das addon heißt, welches den Köpfen ihre glitzernde Textur verleiht.
Lässt es sich in der Laby Adfon Übersicht finden?
Geht mit dem GrieferUtils Addon für Labymod, findest du aber nicht in der Addon übersicht. Geht nur über deren DC
Wenn du meinst, dass man die Verzauberungen sieht, dann geht das mit dem GrieferUtils-Addon.
https://discord.gg/DbGWVX2j Das ist ein Link von deren Discord, da kannst du das Addon runterladen.
Ach okay danke euch, ich persönlich lade leider keine Addons runter welche sich nicht in der Übersicht befinden, daher hat es sich leider für mich erledigt.
Dennoch vielen Dank!
Ach okay danke euch, ich persönlich lade leider keine Addons runter welche sich nicht in der Übersicht befinden, daher hat es sich leider für mich erledigt.
Dennoch vielen Dank!
Nutzen ziemlich viele und ist auch vertrauenswürdig, falls es darum geht.
Gibt da auch eine Anleitung zum runterladen
Dennoch vielen Dank!
Ja, dass glaub ich dir gerne, allerdings bin ich da grundsätzlich nicht so der Fan von. ![]()
Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung!
Ja, dass glaub ich dir gerne, allerdings bin ich da grundsätzlich nicht so der Fan von.
Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung!
GrieferUtils hat extrem viele nutzer und irgendwie 800 verschiedene GG Spieler auf ihrem discord
Falls es dich beruhigen würde. Die beiden Devs hinter GrieferUtils haben auch schon mit dem GG Team zusammengearbeitet und den Mod erstellt, sodass man mit Labymod auch die Möbel sehen kann Großes CustomBlocks-Update!