hallo eine scammerin namens 1Jxelina scammt mich mit einem schwert bei kauf von beacons 44 k für 25 stück tötet sie mich und einen colegen
scammer
-
- 1.8 Netzwerk
-
vortex1411_YT -
11. August 2024 um 23:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falscher Bereich.
Da Scam auf dem Server nicht verboten ist, wird das Team nichts dagegen tun.
Du kannst aber eine Warnung für andere Spieler erstellen, weiter unten im Forum.
1Jxelina ist zudem ein bekannter Scammer.
-
Falscher Bereich.
Du kannst aber eine Warnung für andere Spieler erstellen, weiter unten im Forum.
wieso was mache ich jetzt um 44k was ja nicht wenig ist zurück zu bekommen
-
Falscher Bereich.
Es gibt ne Scammerhilfe, vielleicht verlinkt dir jemand die entsprechenden Verantwortlichen (ich weiß nicht genau, wer das macht). Da es hier um eine winzige Summe geht, kann es sein, dass sie es dir erstatten, wenn du in "Warnung vor anderen Spielern" mit deinen Beweisen einen Thread machst.
-
Falscher Bereich.
Guten Abend vortex1411_YT
Wie ValleyDFox schon schrieb ist es leider der falsche Bereich.
Desweiteren ist scammen auf GrieferGames nicht verboten.
Siehe Regelwerk §2 Punkt 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo

-
Es gibt ne Scammerhilfe, vielleicht verlinkt dir jemand die entsprechenden Verantwortlichen (ich weiß nicht genau, wer das macht)
@BigBlueFox
Aber mit der Einstellung biste auf GG falsch... "Sonst muss ich das ins Forum schreiben, dann bann" NÖ, es gibt keinen Bann und auch keine Bestrafung im Normalfall... das steht alles im Regelwerk des Servers welches du dir vor dem Spielen durchlesen solltest

du bekommst ansich auf GG garnix zurück weil jeder für sein eigenes Zeug verantwortlich ist. Es gibt aber wie oben genannt so Projekte von anderen Spielern, u.a die Scammerhilfe welche bei guter Beweislage auch gerne mal aushelfen
-
System
18. August 2024 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. August 2024 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.