Moin mal eine frage bezüglich der Tasse. Habe die Tasse eingelöst und bestellt habt Ihr die schon bekommen?? Habe die vor über einer Woche bestellst, ist aber noch nicht mal verschickt worden??? Wie sind eure Erfahrungen ?
GrieferGames Tasse
-
GrafBumbsula -
12. August 2024 um 06:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da biste nicht alleine. Warte auch seit 1 Woche auf die Versandbestätigung.
-
Hab auch vor 1 Woche bestellt und es kam noch nix an... nichtmal die Versandbestätigung.
-
Naja bei den 100erten Tassen, die verschickt werden, kann das schon passieren
-
Ich hatte meine am ersten Tag bestellt, und habe sie bereits schon locker 4 Tage. Kommt denke auch drauf an wann du sie geholt hast
-
Ich hatte meine am ersten Tag bestellt, und habe sie bereits schon locker 4 Tage. Kommt denke auch drauf an wann du sie geholt hast
Wie ist die Qualität der Tasse?
-
Hab denen gestern nh E-Mail geschickt
Die Tassen werden Ende dieser Woche versendet, da deren Maschine iwi kaputt gegangen ist...
-
Schick Mal ein Bild mit einem schönen Kaffee oder tee
-
Also nach n paar Tagen schon ne mail schreiben is aber auch 110% Alman xD
-
Das ist vernünftig
-
Na klaro direkt nh Mail reinschallern 😉
-
Naja bei den 100erten Tassen, die verschickt werden, kann das schon passieren
Auf deren Seite steht das es in 3 Tagen versandfertig ist sie sollten zumindest mal bescheid Geben das es Länger dauert
-
-
Aua, hat das wer mit LRS geschrieben? Diese Fehler darin sind schlimm
-
System
10. November 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. November 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.