ScammerRadarTeam das wäre doch mal einen Eintrag wert ![]()
Echtgeld Scammer _CPVPKING_ , Twitch: Bannerandi
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
Yucii -
19. August 2024 um 18:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, er hat heute morgen auch gestreamt und da sollte @Leqit_veltix angeblich 50€ Kristalle bekommen.
Das kann ich so ebenfalls Bestätigung. Die Kristalle habe ich jedoch nie bekommen und wurde vom Stream Chat ebenfalls gebannt
@0nlyPinq
-
Alle in Chat und Scammer schreiben!
-
No front jetzt
Der kleine ist maximal 12 jahre,meinnt ihr wirklich er hat geld zum raushauen ?
-
Er leakt seine E-Mail Adresse und die von seinen Eltern xD
-
Schick mir die E-Mails mal privat. Mal schauen was ich machen kann.
-
man muss jz auch nich übertreiben ... der Typ ist 14. Klar ist sowas ehrenlos aber er ist noch ein Kind, das sollt man nicht vergessen
-
man muss jz auch nich übertreiben ... der Typ ist 14. Klar ist sowas ehrenlos aber er ist noch ein Kind, das sollt man nicht vergessen
Geht mir mehr nur darum dass seine Eltern bescheid wissen was er macht. Das sowas nicht geht.
-
Hätte ich auch nicht gemacht.

-
Wie hat er die denn geleakt?
-
Er hat ein Email Feld angeklickt.
-
crazy
-
Crazyanimalx gilt das nicht schon als EGH?
-
Crazyanimalx gilt das nicht schon als EGH?
Werden denn Ingame-Werte im Tausch gegen Echtgeld angeboten?
-
ja die Kristalle
Kristalle sind doch kein EGH xD
-
ja die Kristalle
Kristalle egh? XD
Aiaiai, Thema verfehlt 6 setzen
-
Also nein, damit ist es kein EGH
-