chilliger typ
Steffi1991 wünscht meinem Kumpel den Tod
-
- Citybuild 21
- Scamming & Griefing
-
InhaleExhalee -
21. August 2024 um 16:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaub ist fake
buchstaben zu ugerade und geilste ist einfach 0 spielstunden faaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich war an dem Nachmittag online also als erstes möchte ich klarstellen das die äusserung von Steffi nicht korrekt ist dies sollte man niemandem schreiben. Jedoch finde ich es von dir wirklich schlecht das du jetzt nicht die ganze Geschichte schreibst oder dein sogenannter kollege.
Das was dein Kollege zu Steffi1991 geschrieben hatte war so widerlich das ich es gar nicht hier im Forum wiederholen möchte da es nicht jugendfrei ist. Ihre Reaktion daraufhin zwar übertrieben und nicht ok, jedoch kann ich es aber durchaus verstehen.
Bitte den ganzen Sachverhalt darlegen mit chatlogs und keinen Screenshots, so dass man auch die ganze Sache korrekt beurteilen kann. Es ist ziemlich unfair einfach screenshots ohne vorherige Unterhaltung und was er ihr geschrieben hat hochzuladen. Wäre gut zu lesen für alle warum eine nette immer freundliche CB21 Spielerin so ausrastet.
InhaleExhalee Hast du noch richtige Beweise die den ganzen chatverlauf darlegen?
ich interessiere mich schon für solchen abfall kannst mir gerne mal schicken. dann kümmer ich mich in meinen möglichkeiten gern um ihn xd
-
Ich war an dem Nachmittag online also als erstes möchte ich klarstellen das die äusserung von Steffi nicht korrekt ist dies sollte man niemandem schreiben. Jedoch finde ich es von dir wirklich schlecht das du jetzt nicht die ganze Geschichte schreibst oder dein sogenannter kollege.
Das was dein Kollege zu Steffi1991 geschrieben hatte war so widerlich das ich es gar nicht hier im Forum wiederholen möchte da es nicht jugendfrei ist. Ihre Reaktion daraufhin zwar übertrieben und nicht ok, jedoch kann ich es aber durchaus verstehen.
Bitte den ganzen Sachverhalt darlegen mit chatlogs und keinen Screenshots, so dass man auch die ganze Sache korrekt beurteilen kann. Es ist ziemlich unfair einfach screenshots ohne vorherige Unterhaltung und was er ihr geschrieben hat hochzuladen. Wäre gut zu lesen für alle warum eine nette immer freundliche CB21 Spielerin so ausrastet.
InhaleExhalee Hast du noch richtige Beweise die den ganzen chatverlauf darlegen?
Der Todeswunsch ist mehr als unangebracht allerdings muss ich dazu sagen dass das ganze auch ne Vorgeschichte hat. Und ja, auch ich habe ihr geschrieben das sie da falsch reagiert hat aber kann Aufgrund des Wissens der ganzen Geschichte "verstehen" das man dann irgendwann tillt.
Und zum Beitragsersteller sage ich nur....hast dich mit deinen Kumpels auf CB21 ja von deiner besten Seite gezeigt und da weiter gemacht wo du vor dem Bann aufgehört hast. Und provzierst mit msg weil man dir n mute gedrückt hat?
-
Alles anzeigen
glaub ist fake
buchstaben zu ugerade und geilste ist einfach 0 spielstunden faaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee!!!
ich interessiere mich schon für solchen abfall kannst mir gerne mal schicken. dann kümmer ich mich in meinen möglichkeiten gern um ihn xd
Kann sein das es wirklich so ist. Vor allem hat er auch noch die start Items oder so und 6 Dollar...
-
Gebt ihr etwas Zeit um sich dazu auch zu äußern, ein Todeswunsch ist nie angebracht & sollte auch nie ausgesprochen werden. Allerdings ist die Story dazu bzw. ihre Sicht der Dinge noch nicht offengelegt, daher abwarten bevor man schnellwegs jemanden verurteilt.
-
Gebt ihr etwas Zeit um sich dazu auch zu äußern, ein Todeswunsch ist nie angebracht & sollte auch nie ausgesprochen werden. Allerdings ist die Story dazu bzw. ihre Sicht der Dinge noch nicht offengelegt, daher abwarten bevor man schnellwegs jemanden verurteilt.
Todeswünsche egal auf was es Reaktion sind, sind nunmal ein NoGo und unentschuldbar. Sowas macht man einfach nicht. Es ist das letzte einem Menschen den Tod zu wünschen.
-
Sowas is uncool wir spielen griefergames und nicht league of legends
-
Er hat auf dem Handy gespielt also keine chatlogs er hat Ihr gesagt das Sie Putzen gehen soll was aber den Todeswunsch nicht rechtfertigt. Hab schon viel erlebt auf GG aber das jemand jemandem den Tod wünscht hab ich noch nie erlebt…
-
Ja Steffi sollte dafür 1 Stunde gebannt werden finde Ich auch als Reaktion das man sowas Nicht sagt.
Als Zeichen!
Aber
Wenn raus kommt das der Spieler mit dem neuen Acc angefangen hat
Und auch wie Ich mir denke weit schlimmere Sachen gesagt hat
Sollte der Beitrag Ersteller wegen Beihilfe und der andere "Freund"
1 Monat bekommen wegen wahrscheinlich wiederholter Auffälligkeiten, beleidigung, Beihilfe zum Rufmord und wahrscheinlich mehr 🤔
Meine Meinung
-
Der !Akazuki0 hatte den ganze Nachmittag im CB getrollt und leute provoziert. Für mich kommt es so rüber als ob er extra nur darauf gewartet nen Forumsbeitrag über jemanden machen zu können. Ist auch spannend das ich auf einmal auch von neuen Spielern ohne Rang im chat provoziert werde ohne ersichtlichen Grund... wollte mich wahrscheinlich auch provozieren um dann nen Eintrag zu machen 🤣 Naja pech auf solche Sachen lass ich mich gar nicht erst ein. Wie schon vorher geschrieben Screenshot ist kein richtiger Beweis, nächstes mal einfach chatlog machen.
-
Alles anzeigen
Ja Steffi sollte dafür 1 Stunde gebannt werden finde Ich auch als Reaktion das man sowas Nicht sagt.
Als Zeichen!
Aber
Wenn raus kommt das der Spieler mit dem neuen Acc angefangen hat
Und auch wie Ich mir denke weit schlimmere Sachen gesagt hat
Sollte der Beitrag Ersteller wegen Beihilfe und der andere "Freund"
1 Monat bekommen wegen wahrscheinlich wiederholter Auffälligkeiten, beleidigung, Beihilfe zum Rufmord und wahrscheinlich mehr 🤔
Meine Meinung
Er hat nicht annähernd so schlimme sachen gesagt…
Der !Akazuki0 hatte den ganze Nachmittag im CB getrollt und leute provoziert. Für mich kommt es so rüber als ob er extra nur darauf gewartet nen Forumsbeitrag über jemanden machen zu können. Ist auch spannend das ich auf einmal auch von neuen Spielern ohne Rang im chat provoziert werde ohne ersichtlichen Grund... wollte mich wahrscheinlich auch provozieren um dann nen Eintrag zu machen 🤣 Naja pech auf solche Sachen lass ich mich gar nicht erst ein. Wie schon vorher geschrieben Screenshot ist kein richtiger Beweis, nächstes mal einfach chatlog machen.
Leute müssen echt immer übetreiben er sagte er war grade online gkommen hat paar leuet getrollt ja aber das vielleicht 10minuten xD dann bekahm er den todeswunsch
Hä wie lost wann checkt ihr das es auf dem handy kein chatlog gibt
-
Hä wie lost wann checkt ihr das es auf dem handy kein chatlog gibt
Hm. Also ... es tut mir furchtbar leid für dich. Aber ich hab gerade einen Chatlog am handy erstellt.
Das geht. Sogar sehr einfach. Dazu braucht man nur die allgemeinen Chatlog-Befehle. Natürlich ist es in deinem Fall dafür vermutlich zu spät. Was das ganze ziemlich dünn für dich macht.
Auf der einen Seite: Todeswunsch ist unter aller Sau.
Auf der anderen Seite: Was war davor? Ich war nicht dabei, aber wenn ich mir die kommentare hier so durchlese ... Dein Kumpel (und du, nach deinem Ban) provozieren absichtlich bis über die Grenzen (ich vermute mal, dass du wegen provokation oder ähnlichem auch gebannt warst?). Und dass jeder Mensch einen Grenze hat, bei der der Verstand aussetzt und dann eben solche Äußerungen fallen können ... ist rein Menschlich. Da liegt das Problem dann aber in meinen Augen nicht bei dem, der den Todeswunsch ausspricht sondern bei dem, der das mit Absicht provoziert.
Kannst du denn sagen, was davor passiert ist oder berufst du dich weiterhin auf "man kann aber kein Chatlog!" "ja aber der andere hat viel schlimmere Sachen gesagt!" Zwischen "er hat davor getrollt, aber vllt 10 minuten" und "der spieler nervt schon den ganzen Nachmittag" ist dann doch ein Unterschied.
Ich kenn alle beteiligten flüchtig. und ich glaube, dass hier doch schon hart provoziert wurde, um eben so ein screen zu bekommen ud das ganze geplant ist/war. Und DAS find ich noch schlimmer, als ein Todeswunsch. jemand gutmütigen soweit zu bringen, dass er sich zu solchen Aussagen herablässt sollte noch härter bestraft werden, denn sowas braucht man noch weniger. und ja - solche provokateure richten mehr schaden an, als man zuerst glauben möchte.
-
Bin mit Steffi befreundet und mir relativ sicher, dass das einen Grund haben wird, da sie ansonsten ein ziemlich netter Mensch ist.
Wenn man beachtet, dass der Spieler im Screen frisch auf den Server ist, dann interessiert mich die Vorgeschichte sehr. Ohne Chatlog bin ich trotzdem auf ihrer Seite (auch wenn so eine Beleidigung nicht sein muss)
-