- Beweis
- Bilder im Text
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Revi95
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler hat ein Fake-Supreme-Rang Item über das Auktionshaus an mich verkauft
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Mein Beileid, dass du gescammt wurdest. Leider wirst du dein geld nicht wieder bekommen, da Scammen nicht verboten ist. Aber der Spieler wird jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach im Scammer-radar und Community-Radar landen.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da wir FullScreens benötigen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Hi Jamielias,
leider habe ich nicht gewusst das dieses Item FAKE ist! Ich bin davon ausgegangen das sind verbrauchte
Supreme Range Items sind die im AH gehandelt werden. (Wie die GG Tasse)
Habe ich auch selbst im AH gekauft (ist ja alles voll damit!)
Es war auf keinen Fall meine Absicht dich zu scammen, melde dich gerne bei mir auf CB1 und du bekommt dein Geld zurück!
Hi Jamielias,
leider habe ich nicht gewusst das dieses Item FAKE ist! Ich bin davon ausgegangen das sind verbrauchte
Es war auf keinen Fall meine Absicht dich zu scammen, melde dich gerne bei mir auf CB1 und du bekommt dein Geld zurück!
Von wem hast du das Item den gekauft ?
Wäre denke ganz Praktisch, wenn du ein Bild davon reinschicken würdest sieht man ja alles ![]()
Alles anzeigenHi Jamielias,
Wäre denke ganz Praktisch, wenn du ein Bild davon reinschicken würdest sieht man ja alles
Ist zu sehen auf dem Bild Revi95
Wäre denke ganz Praktisch, wenn du ein Bild davon reinschicken würdest sieht man ja allesIst zu sehen auf dem Bild Revi95
Schon klar, aber Revi95 meinte er hätte es auch gekauft. Das würde mich Interessieren von wem, oder es war halt nur eine "Ausrede"
Ist zu sehen auf dem Bild Revi95
Schon klar, aber Revi95 meinte er hätte es auch gekauft. Das würde mich Interessieren von wem, oder es war halt nur eine "Ausrede"
Ja gut. Wenn man nicht deine Zitierte Nachricht liest, ist es ungeschickt xD Haste ja recht
HI Imleqs
kannst du mir sagen wie ich auf meine Käufe zugreifen kann dann schaue ich nach !
HI Imleqs
kannst du mir sagen wie ich auf meine Käufe zugreifen kann dann schaue ich nach !
Du gehst einfach ins /ah dann unten links neben dem Trichter "Meine beobachtetene Auktionen" und suchst es halt
Hab ich rein gestellt !
Hab ich rein gestellt !
Die Bilder sind aber vom 3.9.2024
Wie kannst du die Items da gekauft haben, wenn Jamielias sein Bild vom 22.8 ist ? ![]()
Das stimmt aber auch nicht. Der Beitrag ist vom 22.8. Das was du gekauft hast, hast du vor 3 Tagen erst gekauft. Klick doch mal weiter nach hinten und schau, was du so am 20-22.8 gekauft hast
Ich hab diese Fake Items im AH gekauft ! Ihr hab jetzt gesehen das diese gekauft wurden. Ich hab keine Lust da lange rum zu machen ich wollte dem Spieler lediglich sein Geld wieder geben da ich Ihn auf keinen Fall scammen wollte.