nd auch meinen Forumsaccount gelöscht habe
Lüüüge, der Forum-Acc besteht noch!!11111elf!!!!!
https://forum.griefergames.de/user/65625-bigbang-ger/?highlight=bigbang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
https://forum.griefergames.de/user/65625-bigbang-ger/?highlight=bigbang
Jap, der kann nicht instant gelöscht werden. Wenn Du den löschst bleibt der noch 7 Tage im Hintergrund bestehen, falls man sich umentscheidet.
Ist also normal.
Am 3. September, 16:08 dürfte er verdunsten. ^^
Ich übernehme gerne die Arbeit von Banger und befülle die Com-Kiste. Gebt mir OP, ich mach das schon! xD
Finde es Sinnlos sie zu schließen wie soll das denn mit der Erstattung funktionieren? Es gibt Personen, die mehrere Dks davon auf Vorrat haben bzw auch einige davon gezogen haben. Da gibt es keinen sonderlichen Sinn hinter.
hab mehr als nh halbe dk von den 3er items ![]()
Naja, man könnte einfach sagen:
Manchmal investiert man halt in die falschen Items
Eine Möglichkeit wäre, bestimmte Items auszuwählen, die die Community selbst mit einem Befehl in die Community-Kiste packen kann. Einschließlich einer Sponsorenliste, damit man sieht, wer am meisten gespendet hat.
Es ist jedoch mit viel Programmierarbeit verbunden, und es stellt sich die Frage, ob es danach tatsächlich genutzt wird.
hab mehr als nh halbe dk von den 3er items
Hab 3dk. Wenn jemand Ort Köpfe braucht, gern melden 😂
hab mehr als nh halbe dk von den 3er items
Hab 3dk. Wenn jemand Ort Köpfe braucht, gern melden 😂
500 Kisten haahhaha
Ich würde da auch noch ein wenig abwarten da ist sicher schon was in Arbeit
Rypex füllt die Dinger ja auch öfters, nur ist der aktuell im Urlaub.
Rypex füllt die Dinger ja auch öfters, nur ist der aktuell im Urlaub.
Da kommt also der ganze trash her… anstatt die Kisten sinnlos zu füllen mit Müll, oder sie zu beenden.. lieber wieder Qualität rein
Sollte man sich nicht eher freuen wenn keiner gecleart wurde, weil dann nichts Schlimmes passiert ist?
Sollte man sich nicht eher freuen wenn keiner gecleart wurde, weil dann nichts Schlimmes passiert ist?
Ist doch klar das die ganze zeit „schlimmes“ passiert. Die sollen einfach alte items von eghändlern etc in die case bringen die eh schon gebannt sind. Oder spenden sammeln aber dann muss wieder jemand den ganzen müll aussortieren
Ist doch klar das die ganze zeit „schlimmes“ passiert. Die sollen einfach alte items von eghändlern etc in die case bringen die eh schon gebannt sind. Oder spenden sammeln aber dann muss wieder jemand den ganzen müll aussortieren
Die kommen in die anderen kisten 🙄
Gebannte Spieler sind eine begrenzte Ressource, da gibt's nicht endlos viele von. Und die Accounts vieler Scammer oder EGHler würden Euch einfach nur enttäuschen. Das Zeug wird heutzutage sehr schnell umgesetzt und landet nicht mehr in riesigen Lagern.
Um zweiteres wird sich gekümmert. Aber die Kisten können nicht jede Woche brechend voll sein.
Zitat ausm Community Discord von Banger
Mahlzeit, die Damen! Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, andere noch nicht. Daher hier ein kurzes, offizielles Statement von mir: Ja, ich habe meine Aufgaben auf GG abgegeben. Nein, Abge und ich haben keinen Streit. Nein, ich habe mit niemandem von GG Streit, und ja, ich liebe den Server nach wie vor. Abge und ich verstehen uns privat weiterhin gut, aber auf GG trennen sich unsere Wege. Es ist einfach an der Zeit, zu gehen, wenn es am schönsten ist. Es liegt auch an keinem Spieler oder an irgendwelchen Kritikern – die waren mir schon immer egal und sind es auch weiterhin. Viele haben vielleicht bemerkt, dass ich die meisten Server verlassen und auch meinen Forumsaccount gelöscht habe. Das war für mich ein klarer Schnitt. Mit einigen werde ich sicherlich weiterhin befreundet bleiben, und bei dem ein oder anderen Streamer werde ich bestimmt mal wieder zu Besuch vorbeischauen. In diesem Sinne: Macht euch ein schönes Wochenende und genießt eure Zeit! Viele Grüße, BigBang_Ger
Er hat mir auf insta was ähnliches gesagt wenn auch nicht so ausführlich
Sehr schade, fand seine Arbeit immer gut
Außerdem sagte er dass er weiterhin als Ansprechpartner für gehackte Accounts bereit steht
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
GrieferGames Discord - #ankündigungen
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!