Moin Ich FloCraft04, wahr gestern kz ohn nur afk und so gemacht, komme heute on und sehe bin im rade wollte da ma nachfragen weil ich bin scammfrei ganz CB5 kann das sagen![]()
Rada frage
-
FloCraft04 -
2. September 2024 um 07:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
das hat mitm Support von GG wenig zu tun

Du hast Fake-Items im Auktionshaus erstellt:
Auktionshaus Fake Supreme Ränge - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Nen Fake Supreme Rang

-
Alles anzeigen
Hi,
das hat mitm Support von GG wenig zu tun

Du hast Fake-Items im Auktionshaus erstellt:
Auktionshaus Fake Supreme Ränge - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Nen Fake Supreme Rang

ja aber, es wahr geklärt in meiner ansicht eil er nichts mehr dazugeschriebn hatte und siehst ja wie lang der texst ist
-
Du hast trotzdem mit absicht n Fake-Item ins Auktionshaus gestellt... du hasts wahrscheinlich gekauft, gemerkt es is fake und dann schnell wieder verkauft

Musste halt damit Leben jz 6 Monate im Radar zu sein, oder du öffnest n Ticket aufm Discord vom ScammerRadarTeam
-
hab schon ein ticket offen danke für den rate aber troßdem
-
Moin Ich FloCraft04, wahr gestern kz ohn nur afk und so gemacht, komme heute on und sehe bin im rade wollte da ma nachfragen weil ich bin scammfrei ganz CB5 kann das sagen

Da du es selbst zugegeben hast siehe oben deswegen der eintrag
Lg
-
So sieht es aus. Du hast zugegeben das Item bewusst weiterverkauft zu haben aus Wut.
Fakeitem wurde verkauft, also Scam. Und wie gesagt, du hast gestanden es bewusst getan zu haben.
-
Er ist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
-
System
1. Dezember 2024 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Dezember 2024 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.