Was das ding gerade wert?
Werde andauernd gefragt ob ich vke und wenn ich vllt sage wollen alle nen preis wissen imean gerade schwer zu sagen aber kp was wäre der euch wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was das ding gerade wert?
Werde andauernd gefragt ob ich vke und wenn ich vllt sage wollen alle nen preis wissen imean gerade schwer zu sagen aber kp was wäre der euch wert?
800mio-1mrd höre ich oft
800mio-1mrd höre ich oft
hatte nen 1 mrd gebot auch schon erhalten
Dachte eher 1-1.2 um ehrlich zu sein
800mio-1mrd höre ich oft
hatte nen 1 mrd gebot auch schon erhalten
Denke aber, dass man da locker mehr bekommen könnte, wenn irgendwann mal einer in den öffentlichen Verkauf kommt
Denke so 900m-1,2mrd.
Kommt halt auch auf die Nummer an.
Wenn wer ernsthaftes interesse hat und nicht 10 jahre braucht kann mir ja mal nh konv schreiben
MrsMelodie hast du nicht gesucht?
MrsMelodie hast du nicht gesucht?
Hatten schon geschrieben zeit mäßig wäre das schwer geworden hab halt kb auf 2 monate zeit yk
Ah ja verstehe ich
Bin aber wie gesagt noch unsicher ob ich vke sage es direkt
Bin immer noch bereit zu Kaufen xD
jetzt wo ich soviel Baargeld ins gs gesteckt habe ![]()
Und so lange brauch ich gar nicht denke ich xD
Am besten Gebote sammeln aber 900-1.3 sollte hinkommen. Könntest aber auch mehr als das kriegen kommt halt auf den Käufer an
Warum sind die eigentlich so abnormal teuer?
Weil anscheinend Geld nix mehr wert ist die Leute zu viel haben keine Ahnung.
Man kann mit den Bogen den Effekt Plünderung 22 unendlich benützen. Vermutlich wurde dies beim Erstellen nicht richtig berücksichtigt...
Man kann mit den Bogen den Effekt Plünderung 22 unendlich benützen. Vermuetlich wurde dies beim Erstellen nicht richtig berücksichtigt...
Damals war das aber auch nicht so ein riesen Thema…
Wirkt Plünderung beim bogen? Dachte nur auf schwert