- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Mrl & Mindhunter0551
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und Perkabuse
Hallo zusammen,
leider ist gegen mich ein Aufstand entstanden durch meinen Eintrag ins Scammerradar. Wie ich in das Radar gekommen bin findet ihr in einem älteren Eintrag ins Forum von mir. Im Anhang findet ihr ebenfalls einen Link von einem Youtube Video von 1Tr0pex wie er mich um ca. 8mio gescammt hat. Danach hat er mich ins Radar gesteckt. Aber wie gesagt bitte schaut meinen älteren Forum Beitrag an.
Der Spieler "1Mrl" hat mich wie in den Screenshots zu vernehmen gemutet und als Hotkey "1Griefer scammt" gesetzt und Mindhunter0551 hat mich gekickt mit der Begründung "Schlafen".
Wie bereits sehr viele Spieler wissen ist der Forum Beitrag nicht gerechtfertigt und daher werde ich weiterhin dagegen vorgehen. Wo gegen ich jedoch nun vorgehen muss ist gegen Spieler, die meinen Ruf zerstören möchten ohne einen driftigen Grund. Es gibt nicht mal einen einzigen Beweis dafür, dass ich gescammt hätte und somit ist weder die Aussage der Spieler, noch der Eintrags ins Radar gerechtfertigt.
Ich bitte das Team sich den Fall anzusehen und den Spielern 1Mrl und Arschbombe die Perks zu entziehen.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Abend!
LG 1Griefer