- Wann beginnt das Event?
- Das Event beginnt am 30.09.2024, sobald ich die erste Verlosung starte.
- Wann endet das Event?
- Das Event endet, nachdem die letzte Verlosung an besagtem Tag abgeschlossen ist.
đ„ł Hey liebe Community,đ„ł
die Zeit rennt und mein diesjĂ€hriger Geburtstag steht vor der TĂŒr.
Aufgrund dessen, dass ich dieses Jahr verspĂ€tet mit Familie & Freunden feiere und, an meinem Geburtstag selbst, nicht unterwegs bin, habe ich mir auch etwas fĂŒr Euch ĂŒberlegt.đ
đ WANN und WIE kann ich gewinnen?đ
Am 30. September 2024 wird es vermehrt Verlosungen, Quizfragen und weitere Möglichkeiten geben, etwas auf GG zu gewinnen.
Wie genau werde ich euch zu zufÀlligen Uhrzeiten,
ĂŒber unten gelistete Methoden, bekanntgeben.
âš WO kann ich gewinnen?âš
Sowohl hier, unter diesem Forumpost, als auch im Ingame-Chat werde ich an besagtem Tag einige Gewinne an euch verteilen.
Versucht dabei auf dem neusten Stand zu bleiben und behaltet den Ingame Chat, sowie das Forum im Auge.
đ» WAS kann ich gewinnen? đ»
Ihr könnt Bargeld, Spawner, Dracheneier uvm. gewinnen.
đ Der Gewinn ist immer zufĂ€llig und wird von mir vorher ausgewĂ€hlt.đ
đ Forumverlosung đ
Hier im Forum wird es direkt 3 Spawner zu gewinnen geben.
Markiert dazu einfach 3 Freunde und schon könnt ihr Einer der drei Gewinner sein.
Hiermit ist die AnkĂŒndigung fĂŒr euch raus und ich freue mich auf den 30. September!
đ„° Bis dahin und viel Erfolg bei den Giveaways.đ„°
Seid doch gern dabei đ„°
Donnerlotte Butcher_Xxl LouZ1ffer d0gSt3r MEi_KO Raxiders !EinsGold769 Moonlight1978 Argusbaer PEKKA14 Melonstyle04 Raaiisu TwitterClient 0h_Sweety 4Q9 1Akashii 1trade Ein_W1k1nger MineDerol @Crxssed TheRivalHD _NixFix_ Crystal_Lize zDripy lePxul 1Wufel x_RedLion_x _Noroelle_ Schlenze Killer_Justin Brainworker51 Densol UnlegitGhost chrissi08_15 Death_Angel1 @SI3nd3r Mai