In einer Stunde 8 seiten habt ihr alle nix zu tun eig lo
Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Alfiii03 -
15. September 2024 um 20:14 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SaptorYT Noch ein Interview mit Banger?
-
Grüßli Müsli,
hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.
In diesem Sinne:piss dann aber nicht vor meiner haustür
Bin 2005, machst Ausnahme 😪😪😪😪
-
Ich verhalt mich aber nicht so und flame den ganzen Tag im Forum
Abge spittet Fakten?!
-
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
Nicht dein ernst? Ich hab ihm letztens noch 1,5Mrd geliehen.... Wusste nicht dass er keine Rechte mehr hat

-
Grüßli Müsli,
hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.
In diesem Sinne:piss dann aber nicht vor meiner haustür
wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde!
Wähle mich anstatt den der lehrer liebt -
-
wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde!
Wähle mich anstatt den der lehrer liebtAber er hat uns Müsli genannt 😴
-
Saptor brauchst du noch ein PR Berater. Banger ist ja bald dann ausgelutscht, in 2 Wochen. Ich hätte noch viel mehr Ideen

-
digga for real was ein affe, erst schenkt der mir VIllagerVegas und dann zieht der den Bot mit 800 Mio leer? Was das?
gönn ich dir du L
-
In einer Stunde 8 seiten habt ihr alle nix zu tun eig lo
Sagt der gefangene der seit nem jahr zuhause sitzt und nichts macht
-
Erstmal Popcorn holen bei dem ganzen Verlauf.. wer möchte auch noch süßes Popcorn? 😂
-
Ja GG er hat sich vorhin beim AOG Clan für ein angebliches Video 1.200.000.000$ geliehen.
-
Kommen die ganzen Summen in die Com Kiste??
-
macht mal beiträge
von wem er aller geld geholt hat

-
macht mal beiträge

Ist doch eh nur Getrolle :D! Da wurd keiner gescammt.
-
macht mal beiträge

eine super idee
-
Und bisschen weniger Geld in der Wirtschaft. 💀😂
-
Sorry, aber in welcher Welt bekommt derjenige 50.000 Euro raus wenn er mit BigBangs Account scammt, da müsste er ja locker um die 10 mrd scammen, wenn ich jetzt von einem 5er Kurs ausgehe und die auch noch alle verkauft bekommen innerhalb kurzer Zeit, bevor Chef Abge eingreift und ihn bannt. So eine Realitätsferne hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

-
Aog 1.2mrd
1PC_Pershua 1.5mrd
AOG_SadButTrue 600m
VillagerVegas 800m
-