1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scammer & ./p h falle

• Citybuild 22
    • Rufschädigung
  • berq
  • 18. September 2024 um 11:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• berq
  • Fresh Griefer
    • 18. September 2024 um 11:13
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    melli_shop, lucalucbruens
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    getötet, rufmord, gescammt

Ich wurde gescammt/getötet von @melli_shop, @LucaLucbruens.

Und deren - begehen jetzt rufmord und versuchen mit die ganze zeit zu kicken, J0E71980, Ersatzmann

Clip 1

Kick

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 18. September 2024 um 11:15

du erstellst dir mit deinem 2. account extra einen neuen account um mich und joe zu rufmorden? ich glaub nicht, dass ich mir das gefallen lassen muss :)

• J0E71980
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 11:16

ich schließe mich da ersatzmann an es kann nicht sein das wir beide gerufmordet werden für nix. und die kicks und jails waren begründet für rufmord :D

war im nachhinein::: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/46563d…22-5ca60bba2880

Einmal editiert, zuletzt von J0E71980 (18. September 2024 um 12:39)

• Lenamarie2024
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 11:34

der melli_shop ist bekannt für scammen

ist traderv7

ScammerRadarTeam

Nasima   Charlet weiß nicht ob das regel konform ist mit der aussage

**Und deren zuhälter **

2 Mal editiert, zuletzt von Lenamarie2024 (18. September 2024 um 12:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lenamarie2024 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 12:48
    Zitat von Ersatzmann

du erstellst dir mit deinem 2. account extra einen neuen account um mich und joe zu rufmorden? ich glaub nicht, dass ich mir das gefallen lassen muss :)

• 1. Es ist kein zweiter Account, es ist der Account von h6e. Es gibt eigentlich auch keine Regel die sagt, dass man denselben Namen in Minecraft und im Forum haben muss. H6e hat auch nicht abgestritten, dass es ihr Account ist, warum stellst du dich also so an? Zudem ist dies ihr einziger Forum-Account.
    • 2. Wir haben nie Rufmord begangen, niemanden haben wir dazu aufgefordert, sich irgendwie umzubringen. Falls wir es dennoch getan haben, bitte sendet einen klaren Beweis.
    • 3. Doch, das musst du. Falls du keinen Bock auf Argumente und Diskussionen hast, hättest du nicht im Chat schreiben und dich an der ganzen Konversation beteiligen müssen.
    Zitat von J0E71980

ich schließe mich da ersatzmann an es kann nicht sein das wir beide gerufmordet werden für nix. und die kicks und jails waren begründet für rufmord :D

• 1. Kannst dich gerne mit dran beteiligen, jeder ist hier willkommen.
    • 2. Hier noch einmal, mehr Beweise als Worte. Ehrlich, ihr sagt und sagt, dennoch kommt rein gar nichts. Ich bemitleide jeden, der in Zukunft eine Diskussion mit Leuten wie euch führen muss.
    • 3. Waren sie nicht. Kein Beweis, kein fester Grund – das ist Perk Abuse, falls ihr es noch nicht wisst :LUL:

DC: copetti

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 18. September 2024 um 12:54

Was will der fakemoney Verteiler jetzt von mir?

Ich muss mir gefallen lassen, mich beleidigen zu lassen? Das ist ja spannend.
    Ich werde weiterhin auf 22 vor euch warnen.

Das Team soll mir gern mein sk und sj wegnehmen, wenn ich ein Fehler gemacht hab. Achso, geht garnicht. Ich hab die ja garnicht. Wieso bin ich hier verlinkt?

• J0E71980
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 13:03

Ahh also muss ich laut dir jetzt immer nen Beweis schicken wenn ich jemanden ins Jail schicke ah jo alles klar und dir ist bewusst das die Teamler auf den Chatlog zugreifen können ?Und zu behaupten das ich mit Lucalucbruens unter einer Decke stecke ist ja wohl eine Frechheit was kann ich für die scheiße das ihr als scammer dargestellt werdet?wird ja wohl ein Grund haben oder, und ich Trade gerne mit lucalucbruens weil es ein fairer Spieler ist nur weil ihr jetzt gekillt worden seid heißt es nicht das er scammt und ihr das Recht habt ihn zu rufmorden wenn er immer Fair tradet. Punkt hab kein Bock auf diesen Kindergarten hier. Ich weiß was ich darf und was nicht, ich weis auch das ich nicht scamme und das ich mit ihm nicht unter einer Decke stecke!!

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 13:06
    Zitat von Ersatzmann

Was will der fakemoney Verteiler jetzt von mir?

Ich muss mir gefallen lassen, mich beleidigen zu lassen? Das ist ja spannend.
    Ich werde weiterhin auf 22 vor euch warnen.

Das Team soll mir gern mein sk und sj wegnehmen, wenn ich ein Fehler gemacht hab. Achso, geht garnicht. Ich hab die ja garnicht. Wieso bin ich hier verlinkt?

• 1. Ersatzmann, ist das wirklich das Einzige, was du sagen kannst? Also, wie zum 300. Mal: Es war ein Joke. Ich habe währenddessen keinen Handel gemacht, ich war einfach nur am Bauen. Und ehrlich gesagt, warst du wirklich so scharf auf die 10k, dass du es mir bis heute vorhältst? Ehrlich, peinlich. Und dennoch musst du damit klarkommen, dass ich bei allem beteiligt war, unbegründet. Dennoch keine Beweise.
    • 2. Beleidigen, wo? Bitte, erkläre mir, wo wir beleidigt haben? Also, wir haben nur die Wahrheit gesagt, so abgehoben wie es klingt. Und warnen, wovor? Nochmals Danke für die Beweise, dass wir etwas falsch gemacht haben.
    • 3. Weil du hier etwas geschrieben hast, ehrlich. Hast keinen Bock auf die Kopfschmerzen? Schreib nicht irgendeinen Blödsinn, wenn du es nicht meinst

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 18. September 2024 um 13:10

Nein, deine 10k brauche ich nicht.
    Für Fake Money aus Spaß sind schon Leute ins Radar gekommen.
    Beweise zu sichern habe ich leider verpasst, aber J0E71980 scsmmt zum Beispiel nicht, so wie ihr es gerufen habt.

Du fragst, wo ihr beleidigt? Hast du den Beitrag oben mal gelesen? Oder ist für dich „zuhälter“ in deinem Sprachgebrauch ein normales Wort für fremde Menschen?

Ich werde das Thema jetzt deabonieren. Sollte hier noch was akutes gegen mich kommen, kann mich gern ein Main Account markieren. Nicht die beiden Trolle, danke bye ❤️

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 15:52
    Zitat von Ersatzmann

Nein, deine 10k brauche ich nicht.
    Für Fake Money aus Spaß sind schon Leute ins Radar gekommen.
    Beweise zu sichern habe ich leider verpasst, aber J0E71980 scsmmt zum Beispiel nicht, so wie ihr es gerufen habt.

Du fragst, wo ihr beleidigt? Hast du den Beitrag oben mal gelesen? Oder ist für dich „zuhälter“ in deinem Sprachgebrauch ein normales Wort für fremde Menschen?

Ich werde das Thema jetzt deabonieren. Sollte hier noch was akutes gegen mich kommen, kann mich gern ein Main Account markieren. Nicht die beiden Trolle, danke bye ❤️

• 1. Hört sich dennoch so an, als bräuchtest du das, sonst würdest du es mir nicht immer noch vorenthalten:moon:. Fakt ist, ich habe niemanden mit dem Fake-Money versucht zu scammen. Weshalb sollte ich also ins Radar geraten? Warum sollte es Scammen sein, wenn ich niemandem gesagt habe, dass ich Geld zahlen würde? Niemand hat sich mein Geld erwartet, also warum bitte sehr?
    • 2. Beweise sichern? Weil es keine gab:kappaklaus:. Du bist bestimmt schon lange auf GG unterwegs, und in einem Spiel wie GG muss man eigentlich wissen, dass Beweise, gerade wegen des Rufs, alles sind. Wenn du keinen Ruf hast, hast du auch keine gute Spielerfahrung auf GG. So etwas sollte dir nicht passieren. Naja, hättest aber eh keine Beweise machen können, weil wir nichts falsch gemacht haben:4head:.
    • 3. Das ist für mich jetzt nicht wirklich eine Beleidigung. Es ist ja auch nur ein Job, oder? Würde das gar nicht als Beleidigung ansehen. Wenn man Leute direkt als 'N#tte' 'Sch#ampe', 'H#re' oder sonst was bezeichnet, dann würde ich es vollkommen verstehen.
    • 4. Das nennt man kindisches Verhalten:babyrage:. Merken, dass man im Unrecht ist und keine Argumente mehr hat = direkt die Diskussion beenden, anstatt freiwillig zu gestehen, dass man im Unrecht ist. Perfekt, lieber 'Ersatzmann'. Danke für diese 'nichts-zu-führende' Diskussion, hätte man sich sparen können.

Einmal editiert, zuletzt von Copetti (18. September 2024 um 16:17)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 18. September 2024 um 16:04

altbekannter scammer

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2024 um 17:25
    • Zitat von J0E71980

Ahh also muss ich laut dir jetzt immer nen Beweis schicken wenn ich jemanden ins Jail schicke ah jo alles klar und dir ist bewusst das die Teamler auf den Chatlog zugreifen können?

• 1. Nicht wirklich für jeden den du Jails't, aber sonst joa. Außerdem das ist mir ganz klar bewusst. Die Teamler können das aber auch gerne machen; ich habe nichts zu befürchten.
    • Zitat von J0E71980

Und zu behaupten das ich mit Lucalucbruens unter einer Decke stecke ist ja wohl eine Frechheit

• 2. Ich habe von meiner Seite nie behauptet, dass ihr beide unter einer Decke steckt. Sag das denen, die das behauptet haben. Wie schon gesagt, die Teamler können auf den Chatlog zugreifen; das wird sich von selbst bestätigen, falls sich überhaupt jemand die Mühe macht.
    • Zitat von J0E71980

was kann ich für die scheiße das ihr als scammer dargestellt werdet?

• 3. Du raffst es nicht, oder? Ich habe nie gesagt, dass du daran schuld bist, dass Leute mich als Scammer ansehen. Aber dass Leute denken, ich würde Rufmord an einem „unschuldigen“ begehen, ist deine Schuld. Du warst ja derjenige, der uns wegen Rufmord rauswerfen wollte, was leider für eure Seite nicht durchgegangen ist. Zudem sind immer noch keine Beweise eingegangen, dass wir es getan haben..
    • Zitat von J0E71980

wird ja wohl ein Grund haben oder,

• 4. Es hat einen Grund, ja, den hat er. Leute glauben denjenigen, der ein besseren Ruf und ein höheren Rang hat. Ein Titan der ein guten Ruf hat streitet mit jemandem, der einen Legenden-Rang hat, und die Leute denken:
      „Ah, der Titan Julius, den kennt man hier! der ist sowas von im recht!“

Genau so war es hier. Ersatzmann ist ein trusted MM; natürlich werden die Leute ihm zuhören. Das ist es auch: GG ist nur spielbar, wenn man einen guten oder neutralen Ruf hat. Sonst kannst du direkt gehen. Es war von Anfang an so und ist auch noch so geblieben. Was für einen Grund sollte es sonst geben? Niemand liefert Beweise außer uns, oder? Beweise, dass ich falsch liege mit dem, was ich sage, indem du sofort deinen Mund schließt und endlich feste Beweise lieferst! Reicht langsam wirklich, oder? Zudem gebe ich die Möglichkeit, den ganzen Streit vernünftig über Discord oder auch TS3 zu klären – mir ist es egal über welche platform –, aber NEIN! das wird ja auch abgelehnt, oder?! Kann man mit euch nicht normal diskutieren? Wir geben etwas, ihr gebt nichts. Trotzdem sind wir diejenigen, die am Ende einen Vote Kick in der Fresse gedrückt bekommen. Mein Punkt mit dem Ruf ist doch schon deshalb ein Fakt! An die 20 Leute haben beim Voting für „Ja“ gestimmt. Weshalb? Weil es ein Supreme war. Am Ende waren keine Beweise für deine Rufmord-Beschuldigungen da. Also, was für einen Grund soll es sonst geben, bitte

• Zitat von J0E71980

und ich Trade gerne mit lucalucbruens weil es ein fairer Spieler ist nur weil ihr jetzt gekillt worden seid heißt es nicht das er scammt

• 5. Wir haben doch einen Beweis. Wir wurden von ihm auf Melli_Shop mit einer P-H Falle umgebracht. Deine Erfahrungen sind da komplett egal, weil wir einen klaren Beweis geliefert haben.
    • Zitat von J0E71980

und ihr das Recht habt ihn zu rufmorden wenn er immer Fair tradet.

• 6. Also, deiner Meinung nach soll man den Ruf eines absoluten Scammers gut halten und nicht vorwarnen, was er wirklich macht? Wir haben lediglich Spieler vor Luca gewarnt, und zwar aus gutem Grund, weil er „h6e“ umgebracht und gescammt hat. Der Beweis ist oben; er hat uns ohne Grund angegriffen. Also nochmals: Bitte einen Beweis, wenn es nicht so ist. Und nochmals zu dem „Fair Trading“: Deine Erfahrungen sind irrelevant, da ein klarer Beweis vorhanden ist. :)
    • Zitat von J0E71980

Punkt hab kein Bock auf diesen Kindergarten hier. Ich weiß was ich darf und was nicht, ich weis auch das ich nicht scamme und das ich mit ihm nicht unter einer Decke stecke!!

• 7. „Kindergarten“ trifft es wirklich. Zudem noch einmal: Niemals habe ich von meiner Seite behauptet, dass DU scammst. Luca ist ein Scammer, und nochmals, mir sind deine Erfahrungen recht egal, da ich, beziehungsweise „h6e“, schon einen klaren Beweis geliefert hat, und zu dieser Meinung werde ich stehen. Ist ja mein gutes Recht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Copetti (18. September 2024 um 19:19)

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 19. September 2024 um 00:37

:D:D:D

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 19. September 2024 um 13:12
    Zitat von Ersatzmann

Wozu das ':D'? Merkst du selber, wie dumm ihr euch anhört? Also, dann mache ich da mal mit!

• Ersatzmann
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    -PST-
    • 19. September 2024 um 14:31

Jemand vom cb, der sich über euch lustig machen wollte, hat den Beitrag nicht gefunden. Deswegen hab ich was drunter geschrieben ✌️

• Copetti
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 19. September 2024 um 16:35
    Zitat von Ersatzmann

Jemand vom cb, der sich über euch lustig machen wollte, hat den Beitrag nicht gefunden. Deswegen hab ich was drunter geschrieben ✌️

Magst du mir deinen imaginären Freund vorstellen? Dann kann ich dir auch die vorstellen, die sich ebenfalls über euch Clowns lustig machen. :LUL:

Auch schön zu sehen, wie du das Thema deabonniert hast, wie du behauptet hast. Anscheinend juckt dich die ganze Sache immer noch. :babyrage:

Einmal editiert, zuletzt von Copetti (19. September 2024 um 19:14)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Lgesicht1

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen