Alles anzeigenAlles anzeigenGenau, unterliegt den Datenschutz usw.
Du darfst schon mal gar nichts.
Private Nachrichten dürfen ohne Einwilligung des Verfassers grundsätzlich nicht veröffentlicht werden.
Dies gilt auch für private Nachrichten die über soziale Netzwerke wie WhatsApp, Discord, Telegram, Facebook usw. versendet werden.
Generell haste dich strafbar gemacht wegen Datenschutz usw.
● Veröffentlichung Private Nachrichten
● Veröffentlichung im Screenshot Adresse, Name und Telefonnummer.
Wegen IP Track kannste natürlich vorgehen aber nur weil er anderen Leuten z.B. dein Screenshot Adresse, Name und Telefonnummer veröffentlicht hat und natürlich der Wahrscheinlichkeit Bedrohung/Nötigung im Raum steht.
Generell kannste es auch Discord melden und er wird bestraft.
Empfehle dir den Screenshot bitte zu entfernen.
Es sind MEINE PRIVATEN NACHRICHTEN , also brauch ich kein Einverständnis seiner seits . Und weder die Nummer noch die Adresse stimmen . Das zeigt einfach nur das er sich strafbar gemacht hat und ich hab auch deshalb nicht alle Screenshots hochgeladen . Ich werde diese aber jeder Zeit den entsprechenden Leuten zur Verfügung stellen .
Er hat auf anderen Screenshots den Namen von meiner Frau geschrieben und meine Frau hat weder etwas mit DC noch mit GG zu tun .Bevor ich es Vergesse: Ja ich habe ihn bei DC gemeldet gehabt und es ist NICHTS passiert seitens DC.
Huhu, für das nächste mal, du darfst genau so deine privaten nachrichten veröffentlichen
Das darf nur deine eigenen Nachrichten beinhalten, der Rest muss anständig zensiert, oder rausgeschnitten werden: