- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Aliahmedallah
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Behält geld ein
Hey, vorab möchte ich AliAhmedAllah keinen Betrug vorwerfen, da er eigentlich nicht betrügt. Er hat jedoch gesagt, dass ich einen Forumsbeitrag machen soll, wenn ich mich im Unrecht sehe. Ich denke, er hat eine falsche Meinung, finde ich. Und zwar habe ich 3 Wetten je 15 Millionen gemacht, auf Argentinien und Brasilien. Ich habe gesagt, 2x einzeln und 1x als Kombi. Dann hat er eine Wette reingeschickt, bei der meiner Meinung nach 1x Brasilien als Einzelwette war, einmal Argentinien und einmal als Kombi. Daraufhin habe ich gesagt, nicht so, sondern so gemeint war: Ich habe 2x Brasilien und einmal die Kombi reingeschickt, wie ich es meinte. Darauf meinte er, die Systemwette sei dasselbe. Ich habe dann geschrieben, 'Keine Ahnung, okay'. Nach meinem Powernap ist mir eingefallen, dass meine Wette keinen Sinn macht, weil es 2x 15 Millionen auf die gleiche Wette war. Ich war zu dem Zeitpunkt fast 24 Stunden wach und habe es nicht gecheckt. Ich habe dann Bescheid gegeben. Dann meinte Ali, dass solche Wetten trotzdem schon öfter zugelassen wurden. Als ich dann darauf aufmerksam gemacht habe, um welche Wette es ging, meinte er, ich hätte Argentinien als Einzelwette getippt, aber ich habe nie einen Screenshot von Argentinien reingeschickt. Ich verstehe, dass die Wette wegen des Einsatzlimits annulliert wird, wie ich schon gesagt habe. Trotzdem sehe ich mich im Recht, dass ich das Geld zurückbekommen sollte, während sie denken, sie haben Recht. Nach langer Diskussion haben wir leider keine Lösung gefunden, deswegen wollte ich eure hoffentlich neutrale Meinung dazu hören: Was denkt ihr?