Ich habe das Item in meiner EC wiedergefunden, ist damals wohl durch nen Bug entstanden.
Ist mWn. einmalig, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
ManagerLukki ich soll dich markieren meinte AMG_1896
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe das Item in meiner EC wiedergefunden, ist damals wohl durch nen Bug entstanden.
Ist mWn. einmalig, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
ManagerLukki ich soll dich markieren meinte AMG_1896
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
STD_qVolt
Imleqs
MoosLeitung
Raceros18
btwLuca
kanonenkeks
TMB_Oro
Dambeldor20
1DrachiLSP
RTLPLOPPEY
Veltix
@000Brutaly
Heartskull84
AuriCoco_Ice
LPM_Block2xtrem
1SlasherAUT
TalaHahn
StefanBuilds
LordMeister
Rainibaby
@LordEisber
Ähm wo ist da das bug Item bin ich blöd?
Ähm wo ist da das bug Item bin ich blöd?
Partikeleffekt mit dem beschreibungstext eines Wandbuchs (?) gekreuzt
Bin aber nicht ganz sicher ob das einmalig ist, meine sowas schonmal im Forum gesehen zu haben, aber ohne Gewähr. Und bei bugitems ist die Einmaligkeit eh immer so ne Sache, weil's halt nicht offiziell in den Umlauf gebracht wurde
Hier gab's mal eins, aber Dreifachhelix
Wurftränke gibts wohl auch. Also gut möglich dass es noch mehr gibt, auch von der Partikelsorte. Aber man findet sehr wenig dazu und einen Preis kann ich leider auch nicht liefern