Also seit 2 Std bdt am Farmen und nur einmal 50 Kristalle ist der größte scam also da müsst ihr was ändern verarsche hoch 500
Bdt ist so ein Witz
-
iPro_SnipeZ -
21. Oktober 2024 um 16:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiss noch dass sich irgendwann mal schon darüber beschwert haben, dass sie teilweise ganzen Vor- und Nachmittag abgebaut haben und nur 1x gedroppt
-
Hallo iPro_SnipeZ
Schade, dass du bisher so wenig Glück beim Block des Tages hattest.
Hier ist aber leider der falsche Ort um dein Feedback zu hinterlassen. Dieses kannst du gerne im entsprechenden Bereich hier im Forum abgeben, dort landet dein Feedback dann bei jenen Teammitgliedern die konkret damit zu tun haben und dir erstens eine qualifizierte Antwort geben können und zweitens mit deinem Feedback auch arbeiten können.Hier im Supportbereich haben wir leider weder Einblick in die Gestaltung des Block des Tages, noch der Chancenvergabe.

Liebe Grüße
Crazyanimalx :crazyanimalx:
-
„Es ist halt einfach Glück“
Eis und Tote Büsche sind die BdT, die erfahrungsgemäß am längsten brauchen, wieso das so ist, weiß ich leider nicht.
Du musst halt für dich die Entscheidung treffen:Wirst du weiter Farmen, oder hörst du auf?
-
Gestern auch 5 Stack busche auch nix
-
Gestern auch 5 Stack busche auch nix
Naja - nach 5 Stacks eine Belohnung zu erwarten ist schwierig, da muss man schon viel mehr abbauen, natürlich ist es bei Blöcken wie Toter Busch oder Seerosen schwieriger, weil man sie nicht konstant mit einer Baumeister-Picke o. Ä. farmen kann
-
Das ist der richtige da bin ich kurz sicher möchte gerne ein paar Kristalle mal ne Kiste öffnen wäre super gerne mein gs weiterbauen aber muss das schewige Eis abbauen
-
Das ist der richtige da bin ich kurz sicher möchte gerne ein paar Kristalle mal ne Kiste öffnen wäre super gerne mein gs weiterbauen aber muss das schewige Eis abbauen
Dann gib auf dem mit Farmen wenn es dir zu lange dauert… manchmal kommt auch nach 5 Blöcken schon eine Belohnung.
Niemand ist gezwungen ist den Block zu farmen -
Hab 27stacks gefarmt

Und nix bekommen
-
Mann könnte es ja aus fairness zeitlich begrenzen
-
Mann könnte es ja aus fairness zeitlich begrenzen
Du kannst gerne hier einen Vorschlag dazu schreiben:
-
iPro_SnipeZ bitte nutze doch den von mir im oberen Beitrag verlinkten Feedbackbereich um dein Feedback samt Verbesserungsvorschlag abzugeben.
Hier ist leider der falsche Ort dafür.Danke Dir!
LG Crazyanimalx :crazyanimalx:
-
Werde ich machen alles schick danke für die Info.
-
hab 10min gebraucht für BDT
-
Also ich muss sagen manchmal brauche ich 1-2 stunden und so wie heute in summe für 3x50 kristalle 13.50 min weil ich es heute extra gestopt habe
daher ist es halt glückssache und ich denke man soll froh sein dass man sich GRATIS kristalle erspielen kann ohne echtes geld reinzustecken
daher finde ich es so ok wie es ist 😉
denke man soll mal etwas positver denken und nicht immer rumnörgeln wenn man was gratis bekommt
Gruß whiteswanHD
-
System
19. Januar 2025 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Januar 2025 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.