wann wird er geknallt
du second
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wann wird er geknallt
du second
Boah das riecht nach Karotte xD
Jofz_08 !Minimalgecko167 AveGamers wissen wen ich meine xD
noch nie sowas unangenehmeres gesehen wie sowas
Ach Digga gar nicht bedacht xD
Alleine das du denkst rassismus kann nur gegen schwarze sein is halt Crazy
Banz trzdm nen komischer der damals gescammt hat Echtgeld ingame Geld und Accounts etc auf + 20 accs perma ist und jetzt „cloud“ bzw „ruf“ hat weil er streamt verstehe gg nicht und wieso die absolut nicht lernen
Wieso sollte Banz Rassist sein, wenn er schwarz ist
Rassismus gibt es auch gegen weiße kannst Als schwarzer rassistisch gegen weiße sein behaupte nicht das banz das ist aber das man als Schwarzer nicht rassistisch sein kann ist bullshıt Aussage
Ach Digga gar nicht bedacht xD
Banz trzdm nen komischer der damals gescammt hat Echtgeld ingame Geld und Accounts etc auf + 20 accs perma ist und jetzt „cloud“ bzw „ruf“ hat weil er streamt verstehe gg nicht und wieso die absolut nicht lernen
ist halt schon crazy das dich das immer noch so triggert, wurd entbannt und mir wurd noch eine chance gegeben wie vielen anderen auch wenn dich das so stört meld dich bei papa abge
der beitrag is eh müll xd
was hast du den genommen bro?
nix? was soll das
wieso markierst du andauernd teamler um deine komischen und grausamen machenschaften zu verheimlichen?
wieso markierst du andauernd teamler um deine komischen und grausamen machenschaften zu verheimlichen?
haste extra dafür den acc heute erstellt?
könnte das nicht auch dieser komische Wald typ sein
haste extra dafür den acc heute erstellt?
nein daddy
nix? was soll das
wie was soll das? was soll das was du hier machst ?
ist halt schon crazy das dich das immer noch so triggert, wurd entbannt und mir wurd noch eine chance gegeben wie vielen anderen auch wenn dich das so stört meld dich bei papa abge
Triggert mich nicht bist mir relativ egal wird nur witzig bei deinem neuen scamm Beitrag
Triggert mich nicht bist mir relativ egal wird nur witzig bei deinem neuen scamm Beitrag
bin dir so egal das du bei jedem beitrag über mich irgendwas zu sagen hast
ja jetzt wird banz wieder mad und zack kommt die n bombe und am ende heißt es wieder das er das nicht war
Jeden? Hab nur wegen rassismus hier was geschrieben mehr nicht und bissl was zu dir bist so getriggert von mir das du mir dauerhaft antworten musst? Und nein Bro kannst keine runden auf Schulden bei mir machen MfG
Jeden? Hab nur wegen rassismus hier was geschrieben mehr nicht und bissl was zu dir bist so getriggert von mir das du mir dauerhaft antworten musst? Und nein Bro kannst keine runden auf Schulden bei mir machen MfG
bild dir nichts ein g
bild dir nichts ein g
Bin nicht dein g lil Bro nenn mich beim Namen oder lass es!