Was dein Problem 🤣🤣🤣
Bin seit nem knappen Jahr fullquit...
Hab ich etwa dein audgepumptes Ego angegriffen weil ich dir wiedersprochen hab oder was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was dein Problem 🤣🤣🤣
Hab ich etwa dein audgepumptes Ego angegriffen weil ich dir wiedersprochen hab oder was
Hoffentlich bleibt es so. ![]()
Alles anzeigenHatte einen krasseren Ruf sich aufgebaut als du aktuell.
Was dein Problem 🤣🤣🤣
"Fullquit", du schreibst mir alle paar Monate ne Konvi weil du nein GS kaufen willst. ?
Hoffentlich bleibt es so.
Ente_100 darauf ein Comeback !
Was dein Problem 🤣🤣🤣
"Fullquit", du schreibst mir alle paar Monate ne Konvi weil du nein GS kaufen willst. ?
Wie läufts eigentlich mit deinen ganzen Level 1er Jhins Böller 1?
Sind ja doch nicht mehr ganz 30mio wert 🤑🤑
Was hatn das damit zu tun, dass jemand meint er sei Quit
Pflichtverteidiger?
Was dein Problem 🤣🤣🤣
Wer lesen kann ist im Vorteil...
Ne aber fr was hat das denn mit dem Punkt zu tun? Verbullert macht mich hier irgendwie komisch provokant aus keinem ersichtlichen Grund an und dann kommst du mit kommst du mit konvis die ich dir schreibe? Hast Bock bei Bulli gut dazustehen oder was
Was hatn das damit zu tun, dass jemand meint er sei Quit
Pflichtverteidiger?
Ne ich mache mir einfach nur so einen Spaß
Muss nämlich bei niemanden in den Allerwertesten kriechen, hab alles ohne erreicht
Hast Bock bei Bulli gut dazustehen oder was
Nö, hab ihm beim letzten MM Update geschrieben dass es Bullshit ist scammer & Egh trusted zu machen. Daher ist das kein Punkt ^^
hab alles ohne erreicht
Ebenso, hab jedes Item & GS das ich möchte und ich war mal auf der Liste als seutdem diese 1 Tag alt war unter Katakuris Führung ![]()
Muss nämlich bei niemanden in den Allerwertesten kriechen, hab alles ohne erreicht
Ich auch
ich habe damals schon gesagt das er scamt aber keiner hat mir geglaubt. Das ist immer so. Es gibt viele Spieler auf GG die einen seher guten Ruf genießen und im Hintergrund so wie Arschbombe Spieler Scamen und durch den guten ruf den man hatt immer mit durch kommen weil niemand es glaubte. Ich wurde zu dem Zeitpunkt immer Start gekickt und gejailt wegen Rufmord. Er rief sogar dazu auf und hat jeden Geld geboten der mich jailt oder Kickt. Tja und nun ist ja endlich die Wahrheit raus und ich hoffe das diejenigen die da damals bei dieser Hexenjagt gegen mich mitgemacht haben. Endlich mal nachdenken und ein schlechtes gewissen haben. Naja bin ja nun auch von CB22 weg da ich ja da sowiso rausgemobt wurde.
ich habe damals schon gesagt das er scamt aber keiner hat mir geglaubt. Das ist immer so. Es gibt viele Spieler auf GG die einen seher guten Ruf genießen und im Hintergrund so wie Arschbombe Spieler Scamen und durch den guten ruf den man hatt immer mit durch kommen weil niemand es glaubte. Ich wurde zu dem Zeitpunkt immer Start gekickt und gejailt wegen Rufmord. Er rief sogar dazu auf und hat jeden Geld geboten der mich jailt oder Kickt. Tja und nun ist ja endlich die Wahrheit raus und ich hoffe das diejenigen die da damals bei dieser Hexenjagt gegen mich mitgemacht haben. Endlich mal nachdenken und ein schlechtes gewissen haben. Naja bin ja nun auch von CB22 weg da ich ja da sowiso rausgemobt wurde.
Hattest du nicht vor etwa nem jahr mal auf cb22 mega Stress geschoben und überall rumposaunt dass du quittest?
Ich auch
Nein, du bei Jannik!
Hattest du nicht vor etwa nem jahr mal auf cb22 mega Stress geschoben und überall rumposaunt dass du quittest?
ja hatte ich bis mir eines bewusst wurde. Ihr seid alles nur kleine Lichter. Wenn Ihr auf jemanden rumhacken könnt dann seid ihr fast alle dabei. Also warum soll ich euch diesen Wunsch erfüllen zu gehen? Da müsst ihr euch mal was besseres einfallen lassen xDxDxD und wenn ihr mich 1 Million x kickt oder kailt darüber werde ich nur noch lachen denn ich weis das ihr nix anderes könt xDxDxDxD Bin mal gespannt wann ihr wieder mit der Hexenjagt auf moich anfangt ich warte schon darauf
ja hatte ich bis mir eines bewusst wurde. Ihr seid alles nur kleine Lichter. Wenn Ihr auf jemanden rumhacken könnt dann seid ihr fast alle dabei. Also warum soll ich euch diesen Wunsch erfüllen zu gehen? Da müsst ihr euch mal was besseres einfallen lassen xDxDxD und wenn ihr mich 1 Million x kickt oder kailt darüber werde ich nur noch lachen denn ich weis das ihr nix anderes könt xDxDxDxD Bin mal gespannt wann ihr wieder mit der Hexenjagt auf moich anfangt ich warte schon darauf
Sie lachen, weil ich anders bin. Ich lache weil sie alle gleich sind 😈👺🙂↕️🗿
ich war mal auf der Liste als seutdem diese 1 Tag alt war unter Katakuris Führung
Von welcher Liste redest du? ![]()
Sie lachen, weil ich anders bin. Ich lache weil sie alle gleich sind 😈👺🙂↕️
genau so denke ich mittlerweile auch
Hallo @watamoro999 ,
ich möchte auf diese Sache eingehen, die mir am Herzen liegt. Vor etwa einem Jahr hast du eine Behauptung aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprach. Damals habe ich nicht gescammt und deine Aussage entsprach somit einem unbegründeten Vorwurf, der unter Rufschädigung zu verstehen ist.
Vor einigen Wochen habe ich tatsächlich einen Fehler gemacht und das einmalig, wie ich es nicht hätte tun sollen. Es gibt private Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Die Konsequenzen dafür habe ich akzeptiert, und mein Verhältnis zu meinen alten Buddys ist trotz allem weiterhin positiv. Leider kann ich diesen Fehler im Nachhinein nicht rückgängig machen, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich bitte dich dennoch zu bedenken, dass deine damaligen Vorwürfe nicht gerechtfertigt waren, und es somit damals Rufmord war. Ich hoffe, wir können dieses Thema zwischen nun endlich sachlich und erwachsen abschließen.
Viele Grüße,
Arschbombe
Alles anzeigenich habe damals schon gesagt das er scamt aber keiner hat mir geglaubt. Das ist immer so. Es gibt viele Spieler auf GG die einen seher guten Ruf genießen und im Hintergrund so wie Arschbombe Spieler Scamen und durch den guten ruf den man hatt immer mit durch kommen weil niemand es glaubte. Ich wurde zu dem Zeitpunkt immer Start gekickt und gejailt wegen Rufmord. Er rief sogar dazu auf und hat jeden Geld geboten der mich jailt oder Kickt. Tja und nun ist ja endlich die Wahrheit raus und ich hoffe das diejenigen die da damals bei dieser Hexenjagt gegen mich mitgemacht haben. Endlich mal nachdenken und ein schlechtes gewissen haben. Naja bin ja nun auch von CB22 weg da ich ja da sowiso rausgemobt wurde.
Hallo @watamoro999 ,
ich möchte auf diese Sache eingehen, die mir am Herzen liegt. Vor etwa einem Jahr hast du eine Behauptung aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprach. Damals habe ich nicht gescammt und deine Aussage entsprach somit einem unbegründeten Vorwurf, der unter Rufschädigung zu verstehen ist.
Vor einigen Wochen habe ich tatsächlich einen Fehler gemacht und das einmalig, wie ich es nicht hätte tun sollen. Es gibt private Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Die Konsequenzen dafür habe ich akzeptiert, und mein Verhältnis zu meinen alten Buddys ist trotz allem weiterhin positiv. Leider kann ich diesen Fehler im Nachhinein nicht rückgängig machen, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich bitte dich dennoch zu bedenken, dass deine damaligen Vorwürfe nicht gerechtfertigt waren, und es somit damals Rufmord war. Ich hoffe, wir können dieses Thema zwischen nun endlich sachlich und erwachsen abschließen.
Viele Grüße,
Arschbombe
bruder macht brief draus