- Beweis
- siehe Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1ravex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- wollte scammen um 1 spawner
er wollte mich um 1 spawner scammen
über DC sind die Screenshots in guter Qualität zu erhalten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er wollte mich um 1 spawner scammen
über DC sind die Screenshots in guter Qualität zu erhalten
Alter... mit was machstn du die Sceenshots... mit nem Nokia 3210? ![]()
Alter... mit was machstn du die Sceenshots... mit nem Nokia 3210?
liegt an forum kann die Screenshots per DC schicken
Bestimmt alles Fake
Bestimmt alles Fake
So wie sein Fake Holzschwert das er hier im Forum verkaufen will xD
Wenn Fake: depp
wenn real: karma
was sind das für screens ?
kann man ja nicht erkennen
die screens sind real kannst jeden fragen der gestern um ca 24 uhr auf cb 22 war
Also das du einen Beitrag dazu machst ist wirklich frech.
seit Tagen betreibst du Rufmord an andere Spieler, Scamming, Fake Money an andere und Mobbing gegen über anderen Spielern. Wie soll man dir in dieser Rolle jetzt vertrauen können? Davon abgesehen glaube ich das 1Ravex das ganze wiederlegen kann durch ein Moneylog.
Daher wurde meine Aussage gerade bestätigt. Er hat dir das Geld regelrecht gegeben nur du hast ein Screenshot gemacht bevor er es dir gegeben hat damit du weiterhin unnötig Stress und Hetze verbreiten kannst.
ich habe gesagt du wolltest scammen ( wie man auf den screenshots sehen kann )
Also !AbgeholtHD einen Beitrag zu machen und einfach Nutzlos das Forum hier voll zu müllen gebe ich dir mal ein Beispiel.
Du eröffnest ein Beitrag sobald du gescammt worden bist. Bei versuchten Scam heißt es nicht das du nichts bekommen hast. Grundsätzlich siehst du hat 1Ravex mit dir einen Spaß machen wollen um dich zu erschrecken oder verschrecken wie auch immer du das aufgenommen hast ist dir über lassen. Aber da es kein Scam war ist dieser Post komplett unnötig dazu kommt das du das ScammerRadar nicht makieren brauchst da kein Scam statt gefunden hat. Mal wieder einen unnötigen Beitrag von einem Spieler der seit Tagen nur scheiße baut.
giftlippenstift das ist der 4. Trollbeitrag… könntest du den AbgeholtHD aufnehmen zur Besprechung?
was sind das für screens ?
kann man ja nicht erkennen
Der hat kein Geld fürn pc… arm diese Scammer ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Also !AbgeholtHD einen Beitrag zu machen und einfach Nutzlos das Forum hier voll zu müllen gebe ich dir mal ein Beispiel.
Du eröffnest ein Beitrag sobald du gescammt worden bist. Bei versuchten Scam heißt es nicht das du nichts bekommen hast. Grundsätzlich siehst du hat 1Ravex mit dir einen Spaß machen wollen um dich zu erschrecken oder verschrecken wie auch immer du das aufgenommen hast ist dir über lassen. Aber da es kein Scam war ist dieser Post komplett unnötig dazu kommt das du das ScammerRadar nicht makieren brauchst da kein Scam statt gefunden hat. Mal wieder einen unnötigen Beitrag von einem Spieler der seit Tagen nur scheiße baut.
zWxlfii23. November 2024 um 19:15
öhm... in dem Beitrag sind noch keinerlei beweise. deswegen amcht eine verlinkung 0 sinn