531ms Stapf in meine Fußstapfen und werde ein troll .
Somit das ich endlich vernüfigt und ernstgenommen werden kann .
Btw . Safe ein Rentner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
531ms Stapf in meine Fußstapfen und werde ein troll .
Somit das ich endlich vernüfigt und ernstgenommen werden kann .
Btw . Safe ein Rentner
Der Beitrag im generellen ist so unnötig. Scam vor 1em Jahr, was bereits entschädigt wurde... was will man überhaupt mit einem Beitrag über sowas erreichen?
Und 531ms das ist ganz böser Rufmord an dir verübt wird, an deiner Stelle würde ich mir das keinesfalls erlauben! Nicht, dass dein cb-übergreifender Ruf vom bösen NfsNateDenver hier zerstört wird...
giftlippenstift evtl. wäre hier eine Beitragsschließung sinnvoll, Scammerradar hat bereits ein Statement gegeben und es wird nur aufeinander rumgehackt. ![]()
zudem ist jeder Beitrag von !AbgeholtHD einfach nur lachhaft, da ER ein Beweislich nachgewiesener Scammer ist.
giftlippenstift evtl. wäre hier eine Beitragsschließung sinnvoll, Scammerradar hat bereits ein Statement gegeben und es wird nur aufeinander rumgehackt.
Das Team hat keine Zeit muss für Abge noch das Geld zählen
Bei - Spielern wird da nicht mehr viel Geld einkommen. Achso und - Streamer
Doch Doch gibt immer gefangene Rentner die ihren Monats Lohn in Kisten Ballern sonst würden Games wie Fifa usw nicht immer wieder so hohe gewinne fahren
Doch Doch gibt immer gefangene Rentner die ihren Monats Lohn in Kisten Ballern sonst würden Games wie Fifa usw nicht immer wieder so hohe gewinne fahren
Boah PeterSilie666 stimmt das?
kannst jetzt einen frieden geben mit deinen trolls ? langsam nervst du.....
Jetzt lass PeterSilie666 daraus… du machst dich nur lächerlich 531ms
Renter ist man erst ab 67
Jetzt lass PeterSilie666 daraus… du machst dich nur lächerlich 531ms
Geht ja auch um dich.
Bruder du bist schlimmer als ich.
Also halt mal deinem Mund
Zum Glück bin ich nicht dein Bruder.
Bitte schreib mal richtige Sätze.
@Molikret gebannt ist er jetzt
@Molikret gebannt ist er jetzt
Ich seh‘s, was ein Hoffnungsloser ![]()
Ich glaube, 531ms gehört zu der Sorte Spieler, die am Freitag Urlaub von ihrer geschlossenen Station bekommen, dann hier nen Account erstellen und bis Sonntag rumtrollen und dann wieder zurück in die Psychiatrie müssen.
Praktischerweise wird dann auch der Account gesperrt. Bis nächsten Freitag müssten wir also wieder Ruhe haben.