531ms Es wurde bewiesen, dass du Null_FPS als Eghler bezeichnet hast. Lösch diesen Beitrag also.
Molikret
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
531ms -
17. November 2024 um 14:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
531ms Es wurde bewiesen, dass du Null_FPS als Eghler bezeichnet hast. Lösch diesen Beitrag also.
Ahja, wo denn?
-
-
giftlippenstift Danke dass du seine Nachricht mit dem Grund: „Troll“ gelöscht hast, aber dann könntest du ja auch gleich das Ganze hier löschen/schließen

-
-
Ich glaube, 531ms gehört zu der Sorte Spieler, die am Freitag Urlaub von ihrer geschlossenen Station bekommen, dann hier nen Account erstellen und bis Sonntag rumtrollen und dann wieder zurück in die Psychiatrie müssen.
Praktischerweise wird dann auch der Account gesperrt. Bis nächsten Freitag müssten wir also wieder Ruhe haben.
-
531ms das ist ein Beweis. Er hat im schlimmsten Notfall den Stream als Clip.
Seit wann gilt die Aussage eines Streamers als Beweis?
Gar nicht und der Beweis sagt auch nichts aus…
Egal was man von 531ms halten möchte, momentan ist Molikret immer noch an der Stelle, wo er den Gegenbeweis liefern müsste… -
Seit wann gilt die Aussage eines Streamers als Beweis?
Egal was man von 531ms halten möchte, momentan ist Molikret immer noch an der Stelle, wo er den Gegenbeweis liefern müsste…Naja… der Account ist gebannt, das erklärt sich jetzt aber auch zu 100%…
Falls jemand mehr Beweise braucht, kann ich gerne nach den Clip fragen bei Null_FPS. -
Egal was man von 531ms halten möchte, momentan ist Molikret immer noch an der Stelle, wo er den Gegenbeweis liefern müsste…Naja… der Account ist gebannt, das erklärt sich jetzt aber auch zu 100%…
Falls jemand mehr Beweise braucht, kann ich gerne nach den Clip fragen bei Null_FPS.Ich hinterfrage das an sich ja auch nicht, fand nur den Call, dass das ein Beweis sei, Quatsch.
Dass der Account jz im Forum gebannt ist, ist aber ja auch kein Beweis.
-
Naja… der Account ist gebannt, das erklärt sich jetzt aber auch zu 100%…
Falls jemand mehr Beweise braucht, kann ich gerne nach den Clip fragen bei Null_FPS.Ich hinterfrage das an sich ja auch nicht, fand nur den Call, dass das ein Beweis sei, Quatsch.
naja aber heißt schon was... ganz clean kann er dann nicht gewesen sein, nicht?
-
Ich hinterfrage das an sich ja auch nicht, fand nur den Call, dass das ein Beweis sei, Quatsch.
naja aber heißt schon was... ganz clean kann er dann nicht gewesen sein, nicht?
Man kann auch für Dinge gebannt werden die absolut nix darüber Aussagen, ob man "clean" ist. Vielleicht hatte er auch eif mehrere Forum Accs oder wurde für "Troll", den selben Grund wie bei der Löschung seiner Nachricht, gebannt. Das sagt nix darüber aus ob man "clean" ist
-
und du scammst, und bist cringe im forum.
Du bist der größte npc auf GG
-
Genau ! Du du der zweitgrößte
-
Hihi
-
Insgesamt ist das nur ein Troll und 531ms ist gebannt.
Das Thema wurde geklärt und deswegen sind weiter Nachrichten nach dieser, schon etwas unnötig.
Danke, dass einige von euch an meiner Seite standen

-
was ein unnötiger beitrag
-
Hihi
immerhin ist netryx ein gemochter random xD
-