Hey gg com
was sagt ihr zu den Prinzdennis scamms
bin gespannt auf eure Meinungen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey gg com
was sagt ihr zu den Prinzdennis scamms
bin gespannt auf eure Meinungen.
Crazy gibts den beweise ?
Gibts nen beitrag makiert mich mal drin
Mich auch gerne markieren
Crazy gibts den beweise ?
Gibts nen beitrag makiert mich mal drin
kommt noch alles
Also Leute um Reale Euros zu scammen finde ich eine absolute ASOZIALE Aktion. Ich mein bei einen EGH Deal sind beide Seiten Regelbrecher, was jeden klar sein sollte aber sowas echt krasse Aktion .
Also Leute um Reale Euros zu scammen finde ich eine absolute ASOZIALE Aktion. Ich mein bei einen EGH Deal sind beide Seiten Regelbrecher, was jeden klar sein sollte aber sowas echt krasse Aktion .
Seine Zukunft wegen GG ruinieren -> Abgehakt ☑️
Einfach auf den Authentic Discord joinen wer wissen will was los ist. Die gescammten Leute erstatten btw. Anzeige
War aber schon weird genug, als der vor paar Tagen auf CB1 nach CS Skins gesucht hat xd
ja dezent dumm sowas zu machen ist ja ganz klarer Internet Betrug was natürlich hoffentlich angezeigt wird.
ja dezent dumm sowas zu machen ist ja ganz klarer Internet Betrug was natürlich hoffentlich angezeigt wird.
der kriegt von 7 leuten nh anzeige
Also überhaupt egh zu machen ist schon bodenlos .
Aber darum noch zucammen .
Crazy Shit
Crazy Shit
Idk über die Aussage. Also ein großteil der Spieler auf GG machen EGH.
Bei der 2. Aussage stimme ich zu weil das ist actually ne Straftat und kann Angezeigt werden
Crazy Shit
Idk über die Aussage. Also ein großteil der Spieler auf GG machen EGH.
Bei der 2. Aussage stimme ich zu weil das ist actually ne Straftat und kann Angezeigt werden
Ja bekommt Anzeige von 7 Leuten .
Aber der Typ kann sich jetzt nen Gebrauchten Alt Wagen kaufen .
GG hilft schon zum Auto xD
Aber spaß mal zur Seite . Das sehr peinlich um egh zuscammen .
GianKannAlles 1600€ Scam um egh das crazy
waren Laby Deals Grauzone
Was genau ist denn passiert (kurzerklärung)
Weil wenn es Labymod deals waren ist es ja erlaubt und keine Grauzone
Was genau ist denn passiert (kurzerklärung)
Weil wenn es Labymod deals waren ist es ja erlaubt und keine Grauzone
Er hat in den bekannten DCs Parrots, Toucans und mehr angeboten.
Er hat geworben mit seinem Clan (dass er ja scammfrei ist) und alle die keinen MM nehmen wollten wurden abgezogen.
Parrots werden momentan übertrieben viel gesucht natürlich wollen viele dann kaufen.
Scam approved gibt genug Beweise: PrinzDennis scammt!
Eine sehr traurige Nachricht, dadurch das man den Spieler als CB1er auch schon lange unter seinem reinen Namen kennt. Eine Frechheit dies dann auch noch um Echtgeld abzuziehen, ich hoffe der Junge war sich seinen Taten bewusst, dennoch wird dies nun Strafrechtlich verfolgt da es kein GrieferGames Scam war, sondern extern durch LabyMod Handel und es sich hierbei um ECHTES GELD handelt. Wie ich mitbekommen habe war Ihm die Summe die sich mittlerweile auf ~ 2.000€ beläuft nicht genug und wollte noch ein bisschen GrieferGames Geld dazu haben, wie viel er da mitgenommen hat ist mir unbekannt.
Sich als GrieferGames Spieler schon einen Ruf aufzubauen und die Leute dir ein gewisses Vertrauen schenken, sollte man als Segen annehmen dürfen. Vertrauensbrüche in so einer Art können auch gewaltige Psychische Ausmaße auf den geschädigten haben, dessen sind sich leider viele nicht bewusst!
Edit Er heißt nun Ingame: 10d9_
CuzImCiaox MrAlwayHigh Yokunati ImMedix
Alles anzeigenScam approved gibt genug Beweise: PrinzDennis scammt!
Eine sehr traurige Nachricht, dadurch das man den Spieler als CB1er auch schon lange unter seinem reinen Namen kennt. Eine Frechheit dies dann auch noch um Echtgeld abzuziehen, ich hoffe der Junge war sich seinen Taten bewusst, dennoch wird dies nun Strafrechtlich verfolgt da es kein GrieferGames Scam war, sondern extern durch LabyMod Handel und es sich hierbei um ECHTES GELD handelt. Wie ich mitbekommen habe war Ihm die Summe die sich mittlerweile auf ~ 2.000€ beläuft nicht genug und wollte noch ein bisschen GrieferGames Geld dazu haben, wie viel er da mitgenommen hat ist mir unbekannt.
Sich als GrieferGames Spieler schon einen Ruf aufzubauen und die Leute dir ein gewisses Vertrauen schenken, sollte man als Segen annehmen dürfen. Vertrauensbrüche in so einer Art können auch gewaltige Psychische Ausmaße auf den geschädigten haben, dessen sind sich leider viele nicht bewusst!
Edit Er heißt nun Ingame: 10d9_
CuzImCiaox MrAlwayHigh Yokunati ImMedix
Crazy was auf GG so abgeht xd
Wer um Echtgeld scammt ist einfach dumm.
Aber wer den ganzen Tag vorm Pc hängt und noch nie Geld verdient hat kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen was für Auswirkungen eine Betrugsanzeige (sogar von mehreren Leuten und Beweisen) auf sein weiteres Leben hat, was Jobsuche usw. angeht.