- Wann beginnt das Event?
- 15.12.2024 19:30Uhr
- Wann endet das Event?
- Wenn wir nen Sieger haben XD (Hoffentlich noch am gleichen Tag)
Hallo meine lieben Blöckchenstabler,
Weihnachten rĂŒckt immer nĂ€her und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was zieh ich nur an?
Genau darum soll es bei unserem Skinevent gehen. Weihnachtliche Skins, ob ihr als Christbaum kommt, als Weihnachtsmann, Weihnachtselfe oder uns einfach nur zeigt was ihr festliches zur schau stellt.
Am Sonntag den 15.12.2024 wollen wir uns also gerne eure Weihnachtsideen anschauen.
Ab wann soll es los gehen: gegen 19:30 wollen Manul und ich anfangen mit streamen sodass wir gegen 20:00 mit dem Event starten können.
Wo findet das ganze statt: auf CB18 /p h Charlet 3 (eine Modenschau braucht auch einen hĂŒbschen Laufsteg)
Und natĂŒrlich ganz wichtig was gibt es zu gewinnen: 1 Platz: Preisgeld von 10.000.000 (1.8) bzw. 500.000 (Cloud) dazu noch ein LabyCosmetic was sich der jenige
aussuchen kann und 2 Winterkisten
2 Platz: Preisgeld von 5.000.000 (1.8) bzw. 250.000 (Cloud) und dazu 2 Winterkisten
3 Platz: Preisgeld von 3.000.000 (1.8) bzw. 150.000 (Cloud) und dazu noch 1 Winterkiste
Aber es braucht niemand traurig sein, alle Teilnehmer bekommen eine Kleinigkeit.
Wer sich jetzt angesprochen fĂŒhlt und gerne mit machen möchte schreibt gern hier in den Beitrag euren Ingamenamen. Spontane Anmeldungen nehmen wir natĂŒrlich auch noch an aber nur bis das Event wirklich gestartet ist. Sobald der erste ĂŒber den Laufsteg schwebt, nehmen wir keine weiteren spontanen Anmeldungen mehr an.
NatĂŒrlich soll sich das hier ja so weit wie möglich verbreiten, daher verlosen wir auch hier im Forum nochmals 3x1.000.000.
DafĂŒr mĂŒsst ihr nur 3 Freunde markieren.
Also wir freuen uns auf eure Kreativen Ideen und auf einen wundervollen Abend voller Weihnachtsmagie ![]()
RolDom_FCR Ibisobe PaJot muchelchen xTerrahn Nasima LPM_Akirosuki Archangel Dramonius Imleqs