Sollte man Leute die Spawner nicht richtig leeren öffentlich an den Pranger stellen? 48
-
Ja (27) 56%
-
Nein (21) 44%
Moin,
wir als FTO-Clan betreiben seit einiger Zeit eine Community-Spawner-Farm auf CB8: /p h FTOFarm. Hier können sich Spieler an hunderten Spawnern bedienen. Leider kommt es immer wieder vor, dass es manche nicht schaffen, die Spawner vollständig zu leeren, sodass diese nicht korrekt für andere Spieler nachproduzieren können.
Auf dem Grundstück sind viele unendliche Lager mit der Gobble Gobble 3000 Saug-Automatik verbaut, weshalb man lediglich Items aus dem Inventar droppen muss, die man nicht benötigt, um die Spawner innerhalb weniger Sekunden zu leeren. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies von besagten Spielern absichtlich gemacht wird, um anderen zu schaden.
Ich weiß, dass dies nicht unter Scam oder Ähnliches fällt, aber in meinen Augen ist es reines asoziales Verhalten. Da ich nicht der Einzige bin, der solche "Probleme" mit einigen wenigen Spielern hat – sondern vermutlich jeder Farm-Betreiber –, dachte ich, es wäre eine gute Möglichkeit, besagte Leute hier im Forum für ihr asoziales Verhalten öffentlich an den Pranger zu stellen.
Außerdem könnten andere Farm-Betreiber gerne ihre Listen solcher Spieler untereinander teilen, um diese von ihren Farmen zu bannen. Was sagt ihr? Findet ihr, es wäre gerechtfertigt, Leute dafür zu "outcallen"?
Kuss Kuss
Esa