9Fossy scammt um 115 Millionen
-
SCE_Sunny -
16. Dezember 2024 um 19:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es zeigt ja nur wann er das LETZTE mal on war! Hab ich auch oft und irgendwann geht pc einfach aus und dann ist das das letzte datum und uhrzeit wo du auf GG on warst
Endlich jemand der es mal sagt
Verändert trotzem nicht dass er seit dem 9. nicht sunny geschrieben hat. Meines Wissens sind zwischen dem 9. und 13. Vier lange tage wo man ignorieren kann

-
Fossy sagt dauerhaft das er noch zurück zahlt
-
Er ändert Uhrzeiten die ganze Zeit, sagt er holt kurz einen Krankenhausschein wegen der Uhrzeit, kommt ohne wieder und sagt da nix zu.
Er wird sich wohl erinnern ob er um 15 oder 19-20 Uhr ins Krankenhaus gefahren wurde oder?
Anfragen zum Krankenhausschein werden ignoriert
Aber dein Geld von Sunny willst du trotzdem haben xD
-
-
Leute er sagte es doch ständig im Stream...
Er hat sich halt Geld geliehen das er nicht mehr zurückzahlen kann, also is es doch kein Scam...
Er hat halt vorher nicht das Bedürfnis gehabt die Schulden Rückzahlung zu besprechen sondern am 13.12.
Als die 13.12. war und er so froh war es endlich zu klären mit den Schulden kam er ins KH.
Jetzt will sein Ingame Buddy ihm das Geld nicht leihen um Sunny zu zahlen, damit er bei seinem Buddy diese Schulden hat und er Angst hat es nicht mehr zu sehen.
Versteht ihr es endlich! Es ist kein Scam wenn man Schulden nicht zahlt.
Das hab ich heute von Fossy gelernt ^^
Hatte so viele Fragen an ihm im Stream aber er antwortet nicht drauf.
SCE_Sunny ich hoffe echt du bekommst es annähernd, hast es nicht verdient

-
Ich find das echt traurig, was hier gerade passiert. 😳
Ich versteh das Problem nicht 🤷♀️
Fakt ist er schuldet Sunny nachweislich 115Mio.Alles andere interessiert aktuell nicht und ich find es schade, dass dieser Fakt in Hintergrund rückt, weil hier irgendwelche NebenKriegsplätze aufgemacht werden.
Wenn ich mir was leihe, muss ich es zurück geben.Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
-
Endlich jemand der es mal sagt
Verändert trotzem nicht dass er seit dem 9. nicht sunny geschrieben hat. Meines Wissens sind zwischen dem 9. und 13. Vier lange tage wo man ignorieren kann

Nachdem er gesehen hat dass er um 18:50 noch on war hat er die Uhrzeit auch geändert xD
Leg einf die Karten auf den Tisch Fossy

-
Alles anzeigen
Er hat sich halt Geld geliehen das er nicht mehr zurückzahlen kann, also is es doch kein Scam...
Er hat halt vorher nicht das Bedürfnis gehabt die Schulden Rückzahlung zu besprechen sondern am 13.12.
Als die 13.12. war und er so froh war es endlich zu klären mit den Schulden kam er ins KH.
Jetzt will sein Ingame Buddy ihm das Geld nicht leihen um Sunny zu zahlen, damit er bei seinem Buddy diese Schulden hat und er Angst hat es nicht mehr zu sehen.

Welcher ingame buddy? davon hat er nie was gesagt hahahahahaha
-
Sleepy gib einfach auf
-
Sleepy gib einfach auf
nö leute verdrehen seine worte
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Welcher ingame buddy? davon hat er nie was gesagt hahahahahaha
DOCH am Anfang des Streams sagte er, er wollte sich das Geld vom Buddy leihen und Sunny zurück zahlen. Das ginge jetzt nicht mehr, da der Beitrag hier existiert!!!
Soll er seinen Stream danach gespeichert lassen, dann können es alle hören. Wird er aber nicht, da er jede Frage wie eine Schlange sich drumrum schlängelt!
Das mit dem 13.12. Versteht jeder! Is scheiße, wünscht man keinen ABER Sunny versuchte Tage und Tage davor schon Antworten zu bekommen mit den Schulden und er sagte nichts. Also kann er jetzt nicht alles auf sein KH Aufenthalt schieben!
Er zockt Glücksspiele im Spiel, macht sich Schulden die er nicht zahlen kann und sagt dreist im Stream:
DAS IST DOCH KEIN SCAM!

-
also im Stream mit Kritik umgehen können sie auch nicht
Dann will er das ganze öffentlich klären aber man bekommt einen Timeout weil sie nicht mit Kritik umgehen können 😂 -
Dann will er das ganze öffentlich klären aber man bekommt einen Timeout weil sie nicht mit Kritik umgehen können 😂Danke! Mir ging er nach ner Zeit alle Fragen aus dem Weg!!! Die explizit nur um diesen Beitrag gingen. Er sucht sich im Stream die Fragen aus, die er gut wie ein Politiker schön reden kann und das andere wird ignoriert...
Was sagt denn das ScammerRadarTeam oder CommunityRadar dazu?
Also nicht Standard Text mäßig
"Danke bla bla wird überprüft..."
Sondern eure echte Meinung zu der Sache...
-
Alles anzeigen
Dann will er das ganze öffentlich klären aber man bekommt einen Timeout weil sie nicht mit Kritik umgehen können 😂Danke! Mir ging er nach ner Zeit alle Fragen aus dem Weg!!! Die explizit nur um diesen Beitrag gingen. Er sucht sich im Stream die Fragen aus, die er gut wie ein Politiker schön reden kann und das andere wird ignoriert...
Was sagt denn das ScammerRadarTeam oder CommunityRadar dazu?
Also nicht Standard Text mäßig
"Danke bla bla wird überprüft..."
Sondern eure echte Meinung zu der Sache...
Kurz für das ScammerRadarTeam und für das CommunityRadar, Fossy hat grad mehr fach gesagt er zahlt es noch

-
er hat nicht zu vereinbartem Zeitpunkt gezahlt als ist es Scamm… ganz einfach…
Man muss es nicht schönreden nur weil er Streamer WAR
-
Ich red es nicht schön weil er Streamer war, Fossy ist nen guter kollege von mir
-
Ich red es nicht schön weil er Streamer war, Fossy ist nen guter kollege von mir
Und weil er ein Kollege von dir ist, ist es jetzt kein Scamm ?
Fossy ist wirklich ein lieber, aber nur weil es ein Kollege von dir ist ? xD -
Loyalität ist wichtig, aber trotzdem darf man aber nicht über Unrecht hinweg sehen
-
Also er konnte es ihr nicht zahlen weil sie den Beitrag gegen ihn erstellt hat und er sich deswegen kein Geld bei jemand anderen leihen konnte weil er wegen dem Beitrag als Scammer dasteht
-