Dein Herrchen soll dich mal ganz schnell an die Leine binden.
hä ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dein Herrchen soll dich mal ganz schnell an die Leine binden.
hä ?
wie viel langeweile können menschen eigetlich haben jetzt auch noch ganze zeit auf cb19 zu kommen und sich zum affen zu machen ? wo bleibt der clan
?
hä ?
Darf ich dein Herrchen vorstellen?
9Fossy
Gib Acht auf dein Hündchen und halte ihn bitte kurz an der Leine. Er soll ja kein Mist bauen!
Kurz schlafen und schon wurde die halbe Bibel geschrieben
wie viel langeweile können menschen eigetlich haben jetzt auch noch ganze zeit auf cb19 zu kommen und sich zum affen zu machen ? wo bleibt der clan
?
?
?
?
bist du wirklich so unterbelichtet oder tust du nur so ? Oo frag fürn freund!
?
habe keine Antwort sag ihm das
lego head
Da fehlen einem einfach nur die Worte 😲
Niveaulos ist noch zu nett ausgedrückt 🙈
Das ganze jetzt ins lächerliche zu ziehen, macht es nicht besser oder ungeschehen !
Tut mir ehrlich Leid für dich SCE_Sunny
passt die nehmen späße halt zu ernst
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel bekomme das Geld für meine Aufträge je eh nicht mehr von ihr an die Leute die noch Aufträge bei mir haben baue natürlich alles noch fertig manche Leute hier sagen ich verwirre mich hier in lügen obwohl ich mich an nix vor dem Krankenahaus Aufenthalt erinnern kann naja
Ich stehe zu meinem Wort, zahlst du das Geld zurück bekommst du auch das für die Schematic. Jetzt muss ich erst mal 9 Seiten lesen.
Ich weiß nicht wie viel Geld da ausgemacht war, aber du musst ihm gar nichts wieder geben. Wenn er dir 115 Millionen schuldet (und dich anscheinend drum gescammt hat) dann kannst du es einfach von dem Betrag abziehen, ganz einfach.
Tut mir ehrlich Leid für dich SCE_Sunny
Sunny zahlt ja auch nich xd
9Fossy tut mir leid! Der arme!!!
23 Seiten voller unnötigem Zeug...
Will jemand ein Fazit entziehen?
Will jemand ein Fazit entziehen?
9Fossy ist Scammfrei
sleepy kommen da noch mehr ?
also ihr nicht mehr als lachhaft ![]()
Bitte Beitrag umnennen ! Fossy hat vorhin 1,2mio gezahlt