Blockieren ist so eine schöne funktion
Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy
-
Florian_ep -
25. Dezember 2024 um 11:45 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur für Leute denen die argumente aussgehen und sich für ihr Trollerdasain schämen
-
Oh man was bist du für ein Troll, scheinst der einzige zu sein der das gesehen hat. Die anderen 50 Leute haben das nicht gesehen. Fossy sei mir nicht böse, ich habe dir alle Chancen gegeben. Liefre mir die Beweise für deine Anschuldigungen und dann ist gut.
Vielleicht bist du auch einfach nur dumm oder hängengeblieben er hat alles mit Beweisen belegt und ist dann off gegangen du hast aber draus gemacht das er nichts Bewiesen hat was einfach falsch ist aber die Simps laufen ja dir hinterher
er hat gar nichts bewiesen, nur bewiesen hatte er, das er ziemlich sportlich von seinen Gaming Stuhl aufgestanden ist, wenn du Nierensteine hast oder hattest, dauert es ne weile bis man wieder richtig fit gehen kann....
und der Krankenschein wollte er holen war aber danach keiner zu sehen....
@Da_dony du hattest sowas xD
-
Vielleicht bist du auch einfach nur dumm oder hängengeblieben er hat alles mit Beweisen belegt und ist dann off gegangen du hast aber draus gemacht das er nichts Bewiesen hat was einfach falsch ist aber die Simps laufen ja dir hinterher
er hat gar nichts bewiesen, nur bewiesen hatte er, das er ziemlich sportlich von seinen Gaming Stuhl aufgestanden ist, wenn du Nierensteine hast oder hattest, dauert es ne weile bis man wieder richtig fit gehen kann....
und der Krankenschein wollte er holen war aber danach keiner zu sehen....
@Da_dony du hattest sowas xD
1bis max 2Wochen wenn du dir die Mühe gemacht hättest und in einem Krankenhaus nachgefragt hättest
-
er hatt auch nichts bewiesen und nur rum gelabert aber naja der 2acc hat ja recht xD
Doch hat er aber wenn man der Deutschen sparche nicht mächtig ist kann man halt nichts tun
Du bist der einzige der, der Sprache nicht mächtig ist.

-
-
das er ziemlich sportlich von seinen Gaming Stuhl aufgestanden ist
oha
Vom Stuhl aufstehen ist Sportlich?
-
Doch hat er aber wenn man der Deutschen sparche nicht mächtig ist kann man halt nichts tun

Jaja hätte er sich lieber für die Blutvergiftung entschieden und dir das Geld sofort gezahlt statt erst ins Krankenhaus zu gehen bei dir steht halt Geld über alles scheiß auf die Gesundheit von anderen solange ich mein Geld bekomme in einem Blockspiel
-

Jaja hätte er sich lieber für die Blutvergiftung entschieden und dir das Geld sofort gezahlt statt erst ins Krankenhaus zu gehen bei dir steht halt Geld über alles scheiß auf die Gesundheit von anderen solange ich mein Geld bekomme in einem Blockspiel
Schon wild wie du in der dritten Person von dir sprichst. Geld ist nicht alles, ich habe dir mehr als nur eine Chance gegeben. Aber du bist nicht in der Lage deine Schuld einzugestehen. Du konntest ja jedem anderen schreiben nur der Person nicht der du 115 Millionen schuldest. Du hättest nur scheiben müssen das du mehr Zeit brauchst. So und jetzt lass mich einfach in Ruhe. Werde glücklich mit deinem 10 Jahres Bann.
-
Schon wild wie du in der dritten Person von dir sprichst. Geld ist nicht alles, ich habe dir mehr als nur eine Chance gegeben. Aber du bist nicht in der Lage deine Schuld einzugestehen. Du konntest ja jedem anderen schreiben nur der Person nicht der du 115 Millionen schuldest. Du hättest nur scheiben müssen das du mehr Zeit brauchst. So und jetzt lass mich einfach in Ruhe. Werde glücklich mit deinem 10 Jahres Bann.
Hast ihm halt einfach Null Chancen geben weil du sofort wieder mit schießen angefangen hast nachdem du gesagt hast das er 2Tage Zeit hast was einfach ein witz ist wenn du ihm Zeit gibst und gleichzeitig die Leute auf ihn hetzt auch lustig zu sagen das ich in der dritten Person spreche weil du denkst du bist so überschlau vielleicht mal weniger Trinken bevor du schreibst
-
hatte gehört tiktok sportlich aber gg ist sportlicher xD
-
hattest eigentlich noch Hoffnungen das du vom Team entschädigt wirst oder das noch irgendwas gefunden wird

-
SCE_Sunny , der Spieler "!TripleRex4921" ( !TripleRex4921 ) ist nicht Fossy.
Fossy war im Krankenhaus und ihr unterstellt ihm das er lügt, peinlich was manche für Spielgeld machen
-
Finde die melden funktion noch schöner
Aber bitte sagt mir net dass der Typ da fossy ist ._.
-
-
Nein ist es nicht... Glaubt nicht alles was Sunny sagt
-
Wer auch immer das ist, dagegen ist ja sogar Tagwolf ein geschätztes und intelligentes Mitglied unserer Gesellschaft
-
Es wäre dann jetzt auch mal gut, dass ständige rumdiskutieren macht die Sache nicht besser. Fakt ist SCE_Sunny wurde gescammt und das könnt ihr nicht wegdiskutieren auch wenn ihr das die ganze Zeit versucht. Lasst es jetzt einfach mal gut sein, ihr tut euch doch damit kein Gefallen. Chancen die Angelegenheit zu klären gab’s genug. Die wurden aber nicht wahrgenommen und jetzt wird versucht alles ins lächerliche zu ziehen und die Schuld anderen zuzuschieben. Einfach nur traurig so ein Verhalten!
-
Es wäre dann jetzt auch mal gut, dass ständige rumdiskutieren macht die Sache nicht besser. Fakt ist SCE_Sunny wurde gescammt und das könnt ihr nicht wegdiskutieren auch wenn ihr das die ganze Zeit versucht. Lasst es jetzt einfach mal gut sein, ihr tut euch doch damit kein Gefallen. Chancen die Angelegenheit zu klären gab’s genug. Die wurden aber nicht wahrgenommen und jetzt wird versucht alles ins lächerliche zu ziehen und die Schuld anderen zuzuschieben. Einfach nur traurig so ein Verhalten!
IN DIESEM BEITRAG GEHT ES NICHTMAL UM SUNNY !
HIER GEHT ES UM FLORIAN_EP
SUNNY HAT NEN EIGENEN BEITRAG HÄ
-
du hast halt auch einfach nur ein Dachschaden nur weil ich ihn Verteidige gleich mit 2Acc zu Kommen seid ihr alle traurig
Na ja wenn der Account erst seit kurzem existiert...
sleepy nach deiner Meinung hab ich btw auch net gefragt
-