Moin zusammen,
wollte mal fragen welche Rüstung es so gäbe, die billig zu erwerben ist, aber auch gut gegen Scammer beim MM machen schützt.
Welche Verzauberungen hat denn die Orb Rüstung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen,
wollte mal fragen welche Rüstung es so gäbe, die billig zu erwerben ist, aber auch gut gegen Scammer beim MM machen schützt.
Welche Verzauberungen hat denn die Orb Rüstung?
wieso vor Scammer bei MM schützen? Können die PVP anmachen oder wie?
Ich denke er meint wenn Scammer MM machen und dann probieren die Personen zu killen für die Items
wieso vor Scammer bei MM schützen? Können die PVP anmachen oder wie?
Wenn man denen Add gibt (man macht selbst MM) und sie bspw. Lava platzieren
Ich denke er meint wenn Scammer MM machen und dann probieren die Personen zu killen für die Items
"
Feuerresi Perk
Feuerresi Perk
Rüstung wär aber gut. Hab MM auf nem BJ gemacht und einer wollte mich killen. Hats zwar nicht geschafft weil kacke aber trotzdem
Hol dir die orb Rüstung das reicht
Hast du kein Keepinv oder was
Langzeit und ohne Kopfschmerzen -> Keep Hotbar/Inv.
Mehr Kopfschmerzen und aussehen als würdest du im Sommar Skianzug tragen -> Orb Rüstung.
Feuerresi Perk
Rüstung wär aber gut.
Glaube die wenigsten werden eine hässliche rüsstung anziehen XD
Ausser JonasHammerHD wo zu geizig ist keep inv zu kaufen ![]()
Habe KerpHotbar, aber manchmal gehts um mehr als eine Hotbar und hab dann nicht immer Lust alles auf ein GS zu bringen. Muss aber auch sagen, dass mein armer 4rsch es nicht einsieht KeepInv zu kaufen, bei dem die Hotbar mit einbezogen ist, wenn ich KH hab. Was kostet KI?
Welche Verzauberungen hat die? Preislich?
Alle prot auf 15-20 sonst hast keinen Böller aufm Kopf?
Alle prot auf 15-20 sonst hast keinen Böller aufm Kopf?
Der is Grieche als ob er sich nen Böller kauft
Achso ja dann würde ich nen neuen Spieler abziehen und ihn versklaven mir nh prot 4 Rüstung für 200$ zu machen
Habe KerpHotbar, aber manchmal gehts um mehr als eine Hotbar und hab dann nicht immer Lust alles auf ein GS zu bringen. Muss aber auch sagen, dass mein armer 4rsch es nicht einsieht KeepInv zu kaufen, bei dem die Hotbar mit einbezogen ist, wenn ich KH hab. Was kostet KI?
Welche Verzauberungen hat die? Preislich?
KeepInv kostet doch nur paar mio
Jhins böller, hacker brustplatte oder orb brustplatte, hose denke ich orb-hose und Schuhe definitiv hacker Schuhe!
Diese rypex bugfrei schuhe maybe, hatten glaube prot 10 und federfall 10, hab selbst zb kein nofalldmg perk und hab die immer an
Sollten auch nicht viel kosten