@Molikret wtf why gebannt? Und wie lange?
perma
mich würd immernoch interessieren warum du permagebannt bist
sind private Gründe, ich schreib dir morgen eine dm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Molikret wtf why gebannt? Und wie lange?
perma
mich würd immernoch interessieren warum du permagebannt bist
sind private Gründe, ich schreib dir morgen eine dm.
HGW DU BIST UNANGENEHMER ALS TAGWOLF
Und jünger als er XD
Und jünger als er XD
Ich dachte ich bin älter als er…
man hätte eine lösung finden können ![]()
man hätte eine lösung finden können
Nicht alles kann man lösen… manchmal muss man es lassen 💔
Das hat Peter nicht verdient… immerhin ist er der einzige Grund warum die meisten noch hier sind. (Ich inklusive)
Was für ein Clown. Es war ein Wunschbann. Dann hinterleg ich mal, dass der Account besser nicht entbannt wird xD
Was für ein Clown. Es war ein Wunschbann. Dann hinterleg ich mal, dass der Account besser nicht entbannt wird xD
hahahhahaha
Omg bin ein Fan ![]()
Ist mir klar dass ich nicht entbannt werde. War ja auch jedem bewusst, dass es ein Wunschbann ist.
Dann schreib korrekt: "Ich bezahle meine Schulden nicht und bin eine kleine Scammersau"
Dann schreib korrekt: "Ich bezahle meine Schulden nicht und bin eine kleine Scammersau"
Hi Abge
kommt sicher noch ein forums bann xD
Dir ist klar warum ich gebannt bin, oder?
mein kommentar zu diesem thema:
Abge dürfen wir privat nochmal reden? Ich glaub wir beide fahren aneinander vorbei...
Abge dürfen wir privat nochmal reden? Ich glaub wir beide fahren aneinander vorbei...
Ich glaube das ist ihm herzlich egal
Ich glaube das ist ihm herzlich egal
Ich glaub auch...
Und jünger als er XD
2011er werden schon 14?!? Ich werde alt...