Ich wusste garnicht das man sein eigenes Eigentum klauen kann?! Ist der Beitrag dumm Ich meine wenn jemand z.b meine Auto klaut und ich dan rausfinde wo es ist und es mir wiederhole begehe ich ja keinen Diebstahl also was nen wilder Beitrag
XelferGaming scammt um 20 ep rahmen bj runde
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Sosa2006 -
5. Januar 2025 um 19:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin auch schon da
-
Hahhaha maschine XelferGamingGG
-
Bester Mann Xelfer

-
Bester Mann Xelfer

mein akhhh
-
XelferGamingGG Böser scammer!
-
hat mir auch mal 200k gescammt
-
Er scammt nicht.
-
Xelfer scammfrei bei 104mio

-
Xelfer scammfrei bei 104mio

-
Xelfer Scammfrei bei 3 Nieren
-
xelfergaming scammt
-
xelfergaming scammt
Sei still
-
200k scammer
-
Xelfer scammfrei bei 13,500 Vbucks
-
-
push
IZummix der Lappen der es nötig hat um 300k zu scammen, am besten hältst du deine Fresse hier
-
push
du armer
-
push
du armer
200k scammer ayri
-
du armer
200k scammer ayri
randy 2account
-