Ich glaube ihr vergesst das das voten den Server unterstützt, dass tut das tägliche Anmelden ehr weniger
Vote: progressive Belohnung
-
- 1.8 Netzwerk
-
Speikit -
29. Juli 2019 um 00:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube ihr vergesst das das voten den Server unterstützt, dass tut das tägliche Anmelden ehr weniger
True dann sollte man aber da vlt ein bisschen besseren Stuff reinmachen ^^
Hab da echt mal viele geöffnet das beste waren 200$ :O
-
Ich hatte 1x mies Glück und hab Bedrock rausgezogen.
Aber wenn ich mal ehrlich bin, für das tägliche voten bin ich einfach zu faul

-
Jo dafür gibt es auch schon Zahlreiche Vorschläge, ich hoffe dass mal einer angenommen wird
-
Guten Tag Mangonic,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Votestreak einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man jeden Tag votet. Baut man eine Votestreak auf. Heißt wenn ich 10 Tage nacheinander gevotet habe habe ich auch eine 10er streak. Wenn man dann eine Streak von z.B. 100 hat (nur ein Beispiel) bekommt man eine Behlohnung. Welche Belohnung es dann ist kann das Team ja selber entscheiden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es voten wieder mehrere Leute
Weitere Anmerkungen
Habe die Liste von den Abgelehnten dingen weitesgehend abgesucht und nichts mit einem Vorschlag votestreak gefunden. Falls dies doch schonmal vorgeschlagen wurde tut es mir leid

-
Ich persönlich halte das für eine gute Idee das damit das voten auch wieder einen Sinn ergibt
-
Ich persönlich halte das für eine gute Idee das damit das voten auch wieder einen Sinn ergibt
Naja das voten ergibt schon immer einen Sinn, mittlerweile ist es aber auch cooler, als damals, da man jetzt auch eine Kiste dazu bekommt

-
Naja das voten ergibt schon immer einen Sinn, mittlerweile ist es aber auch cooler, als damals, da man jetzt auch eine Kiste dazu bekommt

die Votestreak würde es aber ein bisschen interesannter machen. Kommt dann halt drauf an was die Belohnungen sind
-

die Votestreak würde es aber ein bisschen interesannter machen. Kommt dann halt drauf an was die Belohnungen sind
naja auf jeden fall über 100$
weil dann würde es sich wenigstens lohnen. Und dann bleiben neue spieler möglicherweise länger auf dem server, da sie jedes mal voten müssen / wollen -
Für mich eine coole Idee was das Voten definitiv spannend macht. Es wurde aber glaube ich schonmal leider abgelehnt, obwohl es wirklich cooles feature wäre.
-
Für mich eine coole Idee was das Voten definitiv spannend macht. Es wurde aber glaube ich schonmal leider abgelehnt, obwohl es wirklich cooles feature wäre.
er sagte doch das er die Abgelehnte Liste schonmal durch gegangen ist
Weitere Anmerkungen Habe die Liste von den Abgelehnten dingen weitesgehend abgesucht und nichts mit einem Vorschlag votestreak gefunden. Falls dies doch schonmal vorgeschlagen wurde tut es mir leid

-
Den Vorschlag, einer Votestreak, hat der Besitzer des Netzwerkes in einem seiner Streams mal angesprochen. Als Anreiz sich regelmäßig einzuloggen bzw. regelmäßig auf das Netzwerk zu connecten. Also wird da irgendetwas in Zukunft kommen.
-
Es wurde tatsächlich noch nicht abgelehnt aber schon öfter vorgeschlagen. Die Vorschläge kommen dann alle auf eine Liste die dann irgendwann einmal abgearbeitet wird.
Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Ich vote auch jetzt schon täglich, für mich würde sich da am Bozen nichts ändern, aber andere wären wieder motiviert zu Voten.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dies wurde schonmal abgelehnt.
-
naja ich denke nicht such du doch mal nach dem abgelehnten Beitrag
-
naja ich denke nicht such du doch mal nach dem abgelehnten Beitrag
Es ist halt schon sehr lange her xd
-
Das Prinzip wäre ja wie bei einem Season pass an sich eine sehr gute Idee und würde das Voten für viele Spieler noch Attraktiver gestalten. ;:D
-
Jetzt mal abgelehnt hin oder her. Zu der Suchfunktion habe ich schon eine Fehlermeldung gemacht also Kopf hoch O.O.
Den Vorschlag, einer Votestreak, hat der Besitzer des Netzwerkes in einem seiner Streams mal angesprochen. Als Anreiz sich regelmäßig einzuloggen bzw. regelmäßig auf das Netzwerk zu connecten. Also wird da irgendetwas in Zukunft kommen.
Dann mache ich hier mal den Anfang. Vielleicht wird es ja etwas
-
Die Idee ist auf jeden Fall nice.
Ich selbst vote auch schon lange nicht mehr, weil sich das einfach nicht mehr rechnet. -