Glaube nicht, fake Gebote sind ja nicht verboten
Bzw wird das von beiden Projekten (soweit ich weiß) nicht als Scamm angesehen
Wollen wir mal sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollen wir mal sehen
kommt jetzt d4rKm3n fr ins radar? O.o
Abwarten heißt es jetzt
niemals wird er dafür radar kommen
Wenn man für "Fake"-Gebote ins Radar kommt, ist das Radar verloren.
Jeder kann sich über Preise informieren. Und wenn man zuviel gezahlt hat, hat man sich schlecht informiert.
Im Ah muss niemand etwas kaufen. Wenn ihr der Meinung seid, es ist zu teuer, bietet nicht drauf.
Fake-Gebote sind halt einf. mies asozial… Marktmanipulation und somit doch eig. Wirtschaftsbetrug… für mich eine Form von Scamming
Fake-Gebote sind halt einf. mies asozial… Marktmanipulation und somit doch eig. Wirtschaftsbetrug… für mich eine Form von Scamming
Würde ja glatt auch Wetten eingehen, möchte Leute aber nicht ihre Millionen weg nehmen. ![]()
Ohne Partei zu ergreifen, gehe ich mit der Meinung mit egal welchen Spieler es betrifft.
Ist so nen 50 / 50 Ding.
Einerseits muss man nichts kaufen was angeboten wird andererseits wird das Item o.Ä hochgepusht von sich selber quasi um verkaufst es somit höher als es eigentlich wert ist und nicht um 10k mehr sondern teilweise um mehrere 100k wenn nicht Millionen.
Hier der ganze Screenshot!
-
Für mich persönlich ist das eine Art von Betrug, es wird bewusst ein Preis Manipuliert mit dem Ziel und den Gedanken, den höchstmöglichsten Profit rauszubekommen! Bei Spielern wie zb Genna48 die in sehr kurzer Zeit sehr sehr viel Bargeld bekommen haben, wird nicht auf den Preis geschaut. Man vertraut immherin den gegenüber, dass er faire Gebote/Preise macht.
Wenn man jedoch bewusst wie d4rKm3n als bekannte und eigendlich vertrauenswürdiger Person die Preise, sei es mit 2.Accs oder Freunden hochpusht, zähle ich sowas persönlich als Betrug gegenüber den geschädigten Spieler, der ein Item überteuert um mehreren 100tausenden oder im schlimmsten Fall sogar Millionen ersteigern!
zähle ich sowas persönlich als Betrug gegenüber den geschädigten Spieler, der ein Item überteuert um mehreren 100tausenden oder im schlimmsten Fall sogar Millionen ersteigern!
Wie ich bereits hier gesagt habe, zähle ich sowas auch unter "Betrug":
hochgepusht von sich selber quasi um verkaufst es somit höher als es eigentlich wert ist und nicht um 10k mehr sondern teilweise um mehrere 100k wenn nicht Millionen.
Es ist und bleibt einfach ein beschiss, Marktmanipulation.
Man kann es sich schön reden wie man will. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Unfaire und hinterlistige Spielweise.
Dabei dann von vertrauenswürdig zu reden ist schon ein Widerspruch in sich.
Ich finde sowas ist definitiv kein Scamm.
Es gibt ja auch die Funktion vom Startgebot im Auktionshaus, das ist auch nicht wirklich was anderes wie ein "Fake Gebot".
Wenn Items über dem Wert verkaufen Scamm ist, gehören auch 99.99% der Spieler die aktiv handeln ins Scammerradar. Ob jemand ein Item im Auktionshaus über dem Wert verkauft oder z.B. ein Supreme Rang Item für 25m, macht für mich keinen Unterschied. Natürlich versucht jeder Profit zu machen mit dem Handeln.
Jeder muss für sich selbst entscheiden wv man bereit ist für ein Item zu zahlen. Dazu gezwungen etwas zu kaufen wird niemand und wenn mir etwas zu teuer ist, lasse ich es einfach. ![]()
Es gibt ja auch die Funktion vom Startgebot im Auktionshaus, das ist auch nicht wirklich was anderes wie ein "Fake Gebot".
Wenn Items über dem Wert verkaufen Scamm ist, gehören auch 99.99% der Spieler die aktiv handeln ins Scammerradar. Ob jemand ein Item im Auktionshaus über dem Wert verkauft oder z.B. ein Supreme Rang Item für 25m, macht für mich keinen Unterschied. Natürlich versucht jeder Profit zu machen mit dem Handeln.
Jeder muss für sich selbst entscheiden wv man bereit ist für ein Item zu zahlen. Dazu gezwungen etwas zu kaufen wird niemand und wenn mir etwas zu teuer ist, lasse ich es einfach.
Du vergisst einen Unterschied.
Er hat mit einen 2. Account seine Sachen hoch geboten um den höchsten Profit zu erzielen. Das ist Betrug.
Ihr könnt es drehen wie ihr möchtet - bin im Recht.
Fragen an die Spieler die meinen dafür sollte man ins Radar:
Sollen Spieler dann auch ins Radar die Premium/neunen Spielern sehr wenig für teure Items zahlen wollen ?
Oder sollen erfahrene Spieler die Items kaufen und dafür mehrere 100k oder gar Mios weniger zahlen als der Wert des Items, dann auch ins Radar ?
Jeder muss für sich selbst entscheiden wv man bereit ist für ein Item zu zahlen. Dazu gezwungen etwas zu kaufen wird niemand und wenn mir etwas zu teuer ist, lasse ich es einfach.
_Mr_Melone_2206_ Es geht nur darum, diese nicht für 200-300% Aufschlag anzubieten.
Spieler leider sowie ich, die schnell an sehr viel Geld gekommen sind und sich nicht auskennen werden da richtig ver....
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair? oder ist dieses Item echt? Finde das sollte keiner müssen..
![]()
Ein geringen Gewinn gönne ich dahingegen jedem. ![]()
Spieler leider sowie ich, die schnell an sehr viel Geld gekommen sind und sich nicht auskennen werden da richtig ver....
Vielleicht denn einfach vorher im Forum schauen wo der Preis liegt und fertig. Wenn man sich nicht informiert, ist man selbst schuld.
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair?
Doch kannst du und solltest du auch wenn du neu bist.
Alles anzeigenIch finde sowas ist definitiv kein Scamm.
_Mr_Melone_2206_ Es geht nur darum, diese nicht für 200-300% Aufschlag anzubieten.
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair? oder ist dieses Item echt? Finde das sollte keiner müssen..![]()
Ein geringen Gewinn gönne ich dahingegen jedem.
Jagut, das passiert aber nicht nur im Auktionshaus. Mir haben auch schon Spieler komplett unterirdische Preise angeboten für Items
z.B. 14m für ein Supreme Rang Item (eigentlich 20-23m) oder 500k für ein mobiles CaseOpening (lag damals bei ca 5-6m)
Sowas zählt ja auch nicht als Scamm
Alles anzeigen_Mr_Melone_2206_ Es geht nur darum, diese nicht für 200-300% Aufschlag anzubieten.
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair? oder ist dieses Item echt? Finde das sollte keiner müssen..![]()
Ein geringen Gewinn gönne ich dahingegen jedem.
Jagut, das passiert aber nicht nur im Auktionshaus. Mir haben auch schon Spieler komplett unterirdische Preise angeboten für Items
z.B. 14m für ein Supreme Rang Item (eigentlich 20-23m) oder 500k für ein mobiles CaseOpening (lag damals bei ca 5-6m)
Sowas zählt ja auch nicht als Scamm
Da stimme ich dir zu! Das finde ich auch richtig frech! Sehe das immer wieder (hier im Forum) und das macht mich so sauer (obwohl es nicht mein Beitrag ist) xD ![]()
hab nur eine kurze Frage sry wegen OT, aber welches TP ist das? Sieht geil aus
hab nur eine kurze Frage sry wegen OT, aber welches TP ist das? Sieht geil aus