Gibt es Citybuilds, auf denen Items, Grundstücke und weitere Blöcke nicht unerheblich teurer oder billiger sind als sonst und wenn ja, wieso?

Preisunterschiede zwischen Citybuilds
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
xSonderschueler -
11. Januar 2025 um 03:28
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.
Bei Items ist es normal das die Preise nicht einheitlich sind. Da schwankt es immer mal wieder.
-Da gibt's einmal die Privatverkäufer die selbst ihre Preise machen.
-Die Bot-Shops die sich untereinander ausstechen wollen
-und dann gibt es noch nie die GrieferWert glauben schenken. Da kannst auch gleich die Grünen wählen gehen oder dich auf die Straße kleben.
Kurz gesagt bei Items ist der Unterschied kaum zu erkennen.
Bei SpawnGSEN ist das was anderes. Ist der CB voll mit Spielern sind die GSE unnormal teuer. Nimm cb22 da kostet ein 1. Reihe glaub ab 500 Mio. Cb17 ist Menschenleer da kriegst es zum 2 Stelligen Mio Berreich.
-
Bei Items gabs den Unterschied 2018-2019 sehr stark,... da biste aufn andern CB gegangen und wars 20% billiger
Heute gibts das nicht mehr
-
Bei Items gabs den Unterschied 2018-2019 sehr stark,... da biste aufn andern CB gegangen und wars 20% billiger
Heute gibts das nicht mehr
Denke kam durch grieferwert. Gut möglich dass es inzwischen wieder Unterschiede gibt weil sich auf den toten CBs die Preisänderungen nicht so schnell verbreiten und es allgemein wenig Handel gibt
-
Durch den globalchat denke ich das es sich erledigt hat xd
-
Doch es gibt noch Preisunterschiede.
Auf CB1, der sehr Glücksspiel lastig ist, kriegst du die Items günstiger, als auf anderen CBs
Wenn du Items möglichst teuer verkaufen willst, gehst du heutzutage am besten auf CB21/22.
-
Grundstücke ist teilweise immer noch so. Plots mit platzierten Spawnern sind auf Cbs wie 17,18,19 weniger Wert, wenn du sie nicht verschieben kannst. Sobald du das GS verschieben kannst, ist es vielleicht etwas mehr wert, da der Käufer entscheiden kann, wo er es haben will