FlyMini gut zu wissen, danke dir!
![]()
Ich möchte bitte mein MuteP Perk wieder!
-
FAL_Vinni_ -
11. Januar 2025 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag, ich muss euch leider mitteilen, dass ich mein Perk noch nicht zurückbekommen habe.
F*DieHater
-
skill-issue
-
Jetzt wirds aber langsam zeit
-
Jetzt wirds aber langsam zeit
Ja langsam habe ich die Schnauze voll...
Muss bald wohl härter schießen!!!
-
Der Fairness halber hier mal ein Screenshot des GG Shops vom Januar 2018. #DasInternetVergisstNie
Wenn ich mich recht erinnere (bin mir aber nicht ganz sicher) wurden die Perks irgendwann entzogen, weil das teilweise ganz schön eskaliert war mit Perkmissbrauch.
Als ich meinen Rang 2019 gekauft habe war es noch dabei und 2020 dann nicht mehr.
Ob es da aber mal was offizielles zu gab kann ich nicht sagen, ist schon einige Jahre her. -
Der Fairness halber hier mal ein Screenshot des GG Shops vom Januar 2018.
Richtig, aaaaber diie Geschäftsbedingungen waren immer, dass jegliches recht jederzeit entzogen werden kann beim Rang
Wie heißt die Seite?

-
Der Fairness halber hier mal ein Screenshot des GG Shops vom Januar 2018.
Richtig, aaaaber diie Geschäftsbedingungen waren immer, dass jegliches recht jederzeit entzogen werden kann beim Rang
Wie heißt die Seite?

Musst du ja nicht so laut sagen...
#IchMöchteMeinMutePWieder!
-
Mich schockt gerade eher, dass Griefer 150€ kostet
-
System
22. April 2025 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. April 2025 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -