- Wann beginnt das Event?
- am 17.02. gegen 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- Wenn wir einen Sieger haben :P
Hallo zusammen,
ein neues Jahr und ein neuer Geburtstag und da ich ungern allein feier möchte ich gerne alle dazu einladen.
Daher veranstalte ich am 17.02. ein Skinevent. Da aber jede gute Party ein Motto hat wird auch das Skinevent unter einem Motto statt finden nämlich Kostümparty. Also ihr lieben verkleidet euch und lasst uns einfach wahnsinnig viel Spaß zusammen haben.
Natürlich gibt es aber auch was zu Gewinnen.
Der erste Platz bekommt 5 Mio ingame Money (1.8)
Der zweite Platz darf sich noch über 3 Mio ingame Money (1.8) freuen
und der dritte Platz bekommt 2 Mio Ingame Money (1.8)
Natürlich behalte ich es mir auch vor noch kleine Preise zu verteilen für ausgesprochene Kreativität. XD
Wer sich jetzt denkt na da bin ich doch dabei kommt gerne am 17.02. VOR 18 Uhr auf mein drittes Plot auf CB18. Ich werde das ganze nebenbei streamen daher wäre es auch von Vorteil wenn ihr dort mal reinschaut.
Wer nicht pünktlich vor 18 Uhr da ist darf leider dann nicht mehr teilnehmen. Da werden wir diesmal wirklich streng sein.
Also verbreitet gern die Nachricht und ich hoffe es kommen wirklich viele Leute damit wir richtig feiern können und viele schöne Skins zum anschauen haben *_*
Aber natürlich sollen auch die Leute hier im Forum nicht zu kurz kommen. Ich verlose hier im Forum noch 2mal 1Mio dafür müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren und wenn ihr Lust habt schreibt ihr noch dazu, was euer schönster Geburtstag war.
Ich freu mich auf euch ![]()
Ibisobe muchelchen Fliegi_ Nasima phanTom84_ RolDom_FCR PaJot Asrael0302 1MostWanted_ LTOX_XD NfsNateDenver carphunterflo Meris_49 kuschelteddy26 Bigpennywise C4ke4kp Yannic2611 Mungose WeedyConzales102 daniel200486 Imleqs Archangel