3infach_Craz7 (Um_Justin) scammt um Schematic Buildings in diesem Fall um 5Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
allahsknabe -
10. Februar 2025 um 11:16
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erzähl nicht so nem Müll! Ich gebe so einem Typen nicht sein Geld back!!
-
Dann gehst du damit den Scam vollständig ein.
Damit bist du zu 100% selbst Schuld an dieser Situation und an allen kommenden Folgen
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch wenn er es wollen würde, der Typ hat keine 5mio die er backpayen könnte. Meinte sogar er kanns bei 4mio belassen bei den max 2h die er gebaut hat auf 2 Monate verteilt. Aber scheinbar bringts nix.
-
-
Warum nimmt man den nen Auftrag an wenn man keine Zeit dafür hat macht 0 Sinn außer man will scammen
-
Die Scammer-Community hat anscheinend ein weiteres Mitglied gewonnen, traurig
-
Ich war doch eh schon im Scammer Radar und ich habe den Auftrag nicht zum scammen genommen
Warum nimmt man den nen Auftrag an wenn man keine Zeit dafür hat macht 0 Sinn außer man will scammen
Ich wusste das erst nach dem annehmen wenn du lesen könntest würdest du das auch wissen
-
Ich war doch eh schon im Scammer Radar und ich habe den Auftrag nicht zum scammen genommen
Ich wusste das erst nach dem annehmen wenn du lesen könntest würdest du das auch wissen
Ne kann net lesen hilf mir
-
Wenn ich das Geld wieder habe würd ers auch kriegen aber bauen tuh ich nix mehr.
-
ScammerRadarTeam bitte ins radar packen beweise vorhanden zugegeben hat er auch

-
Wenn ich das Geld wieder habe würd ers auch kriegen aber bauen tuh ich nix mehr.
Das ist quatsch, hatte genug Geld es zu zahlen.
Mehr widersprechen kann man sich kaum.
-

bin ich doch schon
-

bin ich doch schon
Kann ja verlängert werden

-
Was juckt mich das?
-
Warum glaub ich dir das nicht?
-
Hat sich jetzt doch eh erledigt warum sollte ichs machen.
-
Hat sich jetzt doch eh erledigt warum sollte ichs machen.
Dumm oder so? Les mal die neuen Nachrichten.
-
Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich gefühlt nie Zeit hatte.
dann payed man das geld zurück
und da haben wir es wieder aber denke mal am 13 oder 14 im nächsten monat wird sich eh wieder umbenannt wie immer wenn du gescammt hast
und wie es drin steht im link konntest du dich nicht einloggen aber bei anderen streamern wir kronul an events teilnehmen aber der liebe her hat keine zeit
-
Alles anzeigen
Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich gefühlt nie Zeit hatte.
dann payed man das geld zurück
und da haben wir es wieder aber denke mal am 13 oder 14 im nächsten monat wird sich eh wieder umbenannt wie immer wenn du gescammt hast
und wie es drin steht im link konntest du dich nicht einloggen aber bei anderen streamern wir kronul an events teilnehmen aber der liebe her hat keine zeit
Ich sagte auch ich paye es zurück wenn ich das Geld habe. Ich sagte auch das ich mich im Minecraft Launcher nicht mehr einloggen konnte da mein XBOX Live gesperrt wurde, weshalb ich kein Shematica mehr nutzen konnte. Und ich habe Most Wanted auch schon den Grund gesagt weshalb ich mich umgenannt habe also erzähl keinen Schwachsinn.
-