Guten Abend,
ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre von einem inaktiven Spieler einen Plot Alias zu übernehmen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre von einem inaktiven Spieler einen Plot Alias zu übernehmen?
Ja, das geht. Wenn du dem Spieler das Plot abkaufst.
Das Checkplot-System darf/soll dafür nicht genutzt werden:
(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:
- Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
Wenn du ganz lieb fragst und dein Plot einen Community-Mehrwert hat kannst du es als #Wunsch bei dem einen oder anderen Teamler in den Streams probieren.
Hatte vor kurzem etwas ähnliches. Hab eine sehr liebe Admin Mail geschrieben und den alias bekommen da der Spieler inaktiv war und der Alias keinen wirklichen wert hatte. Man schrieb mir aber dafür darf die discord Ticket Funktion genutzt werden. Wichtig ist dass du höflich und bedacht fragst, ein Anrecht darauf hast du nicht
Hallo YeetYoda
Wie bereits erwähnt wurde, kannst du per Ticket über unser Ticketsystem per Web oder Discord ein solches Anliegen einreichen.
Die Adminmail ist da zwar ein möglicher aber nicht idealer Weg. Für die Vergabe von Checkplot und auch Freigabe von Alias auf den CBs sind wir Supporter zuständig wodurch bei einer Adminmail eventuell alles über 2 Ecken passiert. Im Ticketsystem wird dem zuständigen SupporerIn dann das Ticket einfach zugewiesen.
LG phanTom84_ ![]()