Stimmt wofür machst du versager eigentlich 6 jahre lang eine liste von allen gg spielern mit fettigen haaren die niemals scammen würden damit leute blind anderen spielern vertrauen
Wie sauer ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stimmt wofür machst du versager eigentlich 6 jahre lang eine liste von allen gg spielern mit fettigen haaren die niemals scammen würden damit leute blind anderen spielern vertrauen
Wie sauer ![]()
Wie sauer
voll trinke jetzt nen gönrgy und kriege nen roten kopf mach nicht auf main charakter du schwabinz
Das sowas möglich ist er hat sich 1-2 Monate auf cb22 ein Ruf aufgebaut teilweise davon war er noch im Radar und scammt dann rein um 500mio
In 2 Wochen kommt der nächste Spieler acc mit 500 mio Kontostand wie ReactiveKingz...
dirkhameln Kxrtoffelmann 1Andi
Thorma90 kann man da was machen vllt?
Danke fürs verlinken
und das sowas möglich ist liegt an der moral von cb22 die echt gesunken ist scammer wo man weiß das sie scammen werden mit kusshand aufgenommen und sogar verteidigt....... anstatt sie vor die tür zu setzen genau dahin wo sie hingehören
aber die gier nach ein paar dollaris bei payall ist nunmal sehr groß xD
Alles anzeigenDas sowas möglich ist er hat sich 1-2 Monate auf cb22 ein Ruf aufgebaut teilweise davon war er noch im Radar und scammt dann rein um 500mio
In 2 Wochen kommt der nächste Spieler acc mit 500 mio Kontostand wie ReactiveKingz...
dirkhameln Kxrtoffelmann 1Andi
Thorma90 kann man da was machen vllt?
Danke fürs verlinken
und das sowas möglich ist liegt an der moral von cb22 die echt gesunken ist scammer wo man weiß das sie scammen werden mit kusshand aufgenommen und sogar verteidigt....... anstatt sie vor die tür zu setzen genau dahin wo sie hingehören
aber die gier nach ein paar dollaris bei payall ist nunmal sehr groß xD
Danke! Du hast alles gesagt, was mir auf der Zunge lag...
Ich find's einfach schade, dass sowas überhaupt noch passiert... einem Spieler, der eh schon im Radar ist, zu vertrauen... anstatt einen Klick ins Forum zu machen, den Spielernamen einzugeben, und um zu sehen, was der jenige sich in der Vergangenheit schon alles geleistet hat...
Zudem hat man auch noch vor KistenKobold gewarnt, aber irgendwie wollten es die meisten nicht wahrhaben, und haben ihn verteidigt... naja, jetzt habt ihr den Salat... mehr Hinweise auf scamming, kann man nicht bekommen...
Passt auf euch auf, schaut und informiert euch, mit wem ihr handelt und Geschäfte eingeht, und habt Spaß am spielen. =)
KistenKobold ist GrafGeist, zJannes etc.
ist er nicht zgoni? xD
ist er nicht zgoni? xD
Meinte Chainzz
Also vCreqz
Das is Ang3lIsLove
Kistenkobold - Der Mann der sich den Schutz hinter den Greece Clan auf CB22 gesichert hat!
👏
Fufurssklave, labytrader
Kistenkobold - Der Mann der sich den Schutz hinter den Greece Clan auf CB22 gesichert hat!
👏
Jetzt bräuchte ich eine Erklärung in welcher Welt dieser Spieler was mit uns zu tun hat und wer ihn in Schutz nimmt
ist Chainzz nicht zgoni? xD
Welcher noname ist zGoni jetzt, nein bin ich nicht.
Hör mal auf mich mit irgendwelchen Leuten zu verlinken als wärst du linkedin amk
Hallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
Hallo,
Der Spieler KistenKobold hat mich mit seinem 2. Account SheReturns um 40 Millionen gescammt. Er war bei mir im Call und sagte die ganze Zeit, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Dann wurde ich gescammt. Naja, mir kam das sehr merkwürdig vor, also habe ich es ein paar Leuten erzählt, unter anderem xHauptschueler, der die gleiche Geschichte zwei Tage später hatte und um 150 Millionen gescammt wurde – ebenfalls mit dem Account SheReturns. Er sagte auch wieder, die Person sei sehr vertrauenswürdig. Heute habe ich mit ihm geredet und das ganze Gespräch – auch mit seinem Einverständnis – aufgenommen. Er hat es zugegeben, dass er mich gescammt hat. Des Weiteren hat er auch noch das Spawn-GS von DT86 gescammt und direkt an Rommel verkauft, der ausgenutzt hat, dass KistenKobold das loswerden musste.
Hier das Gespräch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Alles anzeigenHallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
lies mal was ich extra für dich rot gemacht hab
Alles anzeigenHallo,
MfG
Kaaru
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Krass das leute sich immernoch mühe machen um 1monat ruf aufzubauen mit den größten versagern chillen um dann 300-400 euro auszucashen
Chainzz ist scammfrei
& sexy auch
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
MfG
Kaaru
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
Alles anzeigenHallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt. ![]()
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt.
Wenn mich ?
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt.
Kann er gerne versuchen da ich wenn ich online bin nur über Shop Bots kaufe oder über trusted MM. Warum willst du das ich gescammt werde?