Hallo SyntaxOfficial kannst du bitte aus dem jail rausholen weil 1400 obsidianblöcke sind doch zuviel komm schon hab schon 500 oder so abgebaut natürlich auf legal sorry das war nicht so gemeint im chat
Sorry Syntax
-
einPassend -
22. April 2025 um 22:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hast du denn in den Chat geschrieben, dass du 1400 blöcke abbauen musst?
-
hab gesagt das seine mama mein d bl kann und das er ein bas ist war aber nicht so gemeint sory ich war auf alkohol
-
hab gesagt das seine mama mein d bl kann und das er ein bas ist war aber nicht so gemeint sory ich war auf alkohol
Gerechte Strafe dann. Die wird er auch nicht enfernen, also viel Spaß beim abbauen
Sowas hat nix auf dem Server zu suchen
-
ok ich bau ja schon ab hab jetzt gerade 638 blöcke noch
ok ticket kann zu gemacht werden bau ich halt ab
-
Hahahahahah
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin der manipulator
-
Beleidige ihn einfach nochmal dann sieht er deine Nachrichten
-
kann ich nicht hab mute
-
gönn dir
-
kann ich nicht hab mute
Mach einfach wenn mute weg ist, aber erst wenn du aus dem Gefängnis draußen bist
-
Wenn du ernsthaft raus willst mach einen Beitrag im strafaufhebungsbereich und geb dir bissl mehr Mühe beim Schreiben. So wird Syntax höchstens vorm PC sitzen und sich entweder Fremdschämen oder den Ar-sch ablachen
Und lass den Alk weg, bringt nix sich selbst zu vergiften
-
Wenn du ernsthaft raus willst mach einen Beitrag im strafaufhebungsbereich und geb dir bissl mehr Mühe beim Schreiben. So wird Syntax höchstens vorm PC sitzen und sich entweder Fremdschämen oder den Ar-sch ablachen
Und lass den Alk weg, bringt nix sich selbst zu vergiften
Jo, da stimme ich dir zu

-
maximal 14
-
maximal 14
nein und keiner hat dich gefragt

-
Hallo SyntaxOfficial kannst du bitte aus dem jail rausholen weil 1400 obsidianblöcke sind doch zuviel komm schon hab schon 500 oder so abgebaut natürlich auf legal sorry das war nicht so gemeint im chat
Sind nur 20h abbauen. Machste schon
-
Ok wisst ihr was ich lass mich vom gefängnis nicht unterkriegen ich bau das wie ein boss ab und danach bin ich frei
-
Und anschließend gleich wieder im Gefängnis 😘
-
Grund?
-
ohne grund darfst du das nicht nasima und wehe dfu steckst mich wieder rein

-