Moin zusammen,
bekommen habe ich diese Idee durch ein eigenes Item, aber auch ein Drachenei mit OP-Verzauberungen, welches DivineYsHund vor kurzem unter der Liste der einmaligen Items kommentiert hat bekommen.
Wäre es nicht cool, wenn solche Items wirklich in die Kiste gebracht werden? (Plünderung 100 sollte man dann vielleicht entfernen lol)
Ich selbst hatte vor ein paar Jahren auf CB0 eine Blume, die viele von Euch vermutlich nichtmal kennen. Ein Rosenstrauch mit Unendlich I und der Schrift "Love You".
QueenJhin hatte damals diese Blume 2x in Rahmen für sich und ihren Freund, wurden dann aber von einem Scammer mit einer TnT-Lore rausgesprengt - eine kaufte ich und eine landete irgendwie bei Walddruide.
CB0 existiert zwar nicht mehr, aber als Kistenitems wären genau diese Items mit Geschichte doch besonders schön. Denke Benni_10 würde sich bestimmt freuen ![]()
Per Adminmail wurde mir vor ein paar Monaten gesagt, dass es leider nicht möglich wäre, dass Item auf die 1.8 zu verschieben - denke neu erstellen könnte man da aber eins ![]()