Der Typ ragebaited eif lol hat bei mir auch gegrieft aber bau ich die paar Blöcke halt wieder hin und gut ist
Tetta_Kisaki grieft das MM GS von Benni_10 + Rufmord
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
dzmi -
24. April 2025 um 23:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mf glaubt er hat recht und wir nicht
-
Tetta_Kisaki was genau hast du eigentlich durch das Sprengen meines GS erreichen wollen? ^^ wenn du Grasblöcke und Cobbel willst, darfst gerne haben, habe genug ^^
Ach ja für all MM und TMM habe extra eine Karte für Trades erstellt.
( Vorgabe verbvllert_ )
Wer eine will kriegt die gratis bei mir ^^
LG Dramonius
-
Alles anzeigen
Tetta_Kisaki was genau hast du eigentlich durch das Sprengen meines GS erreichen wollen? ^^ wenn du Grasblöcke und Cobbel willst, darfst gerne haben, habe genug ^^
( Vorgabe verbvllert_ )
LG Dramonius
guter lüge stimmt überhaupt nicht ein
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
( Vorgabe verbvllert_ )
LG Dramonius
Unangenehm...
-
Unangenehm...
angenehm----
-
Das ist schon der 2te Beitrag über Tetta_Kisakii
Bro lass einfach gut sein. Wenn du Spaß am abbauen hast geh in den Bergbau und klopf richtige kohle ab oder such irgendwo in Abu Dhabi nach Diamanten
-
Das ist schon der 2te Beitrag über Tetta_Kisakii
Bro lass einfach gut sein. Wenn du Spaß am abbauen hast geh in den Bergbau und klopf richtige kohle ab oder such irgendwo in Abu Dhabi nach Diamanten
Ah ja, lieber Diamanten suchen, statt über Leute reden spannend, wie du den Spaß am Spiel definierst.
Danke für die MiningTipps während du Diamanten suchst, wird hier vernünftig diskutiert
typisch kevin
-
Bro.. kein Ding aber du baust ja gerne die Grundstücke von Spielern ab. Und wie gesagt, ist ja bereits der 2te Beitrag über dich als scammer/Griefer. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus
-
Bro.. kein Ding aber du baust ja gerne die Grundstücke von Spielern ab. Und wie gesagt, ist ja bereits der 2te Beitrag über dich als scammer/Griefer. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus
und genau deswegen bleibt er bei uns im radar. alleine da er nicht damit aufhört

Wenn ich mich genau errinere hat er es sogar mal bei mir gemacht - 4 beacons waren des! xDD
Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du net -
und genau deswegen bleibt er bei uns im radar. alleine da er nicht damit aufhört

Wenn ich mich genau errinere hat er es sogar mal bei mir gemacht - 4 beacons waren des! xDD
Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du netDer Typ grieft schon seit langem MM Grundstücke. Der vergisst nur, wer er schon gegrieft hat, und wer nicht. xD
-

Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du netDann biste aber kein guter mm wenn der dir vier beacons abbauen kann bevor du reagierst. Viele gute mms haben hotkeys zum removen
Ne Sauerei aus der Hölle ist das aber trotzdem. Man gewinnt ja noch nichtmal was dadurch, man will einfach nur abfucken
-

Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du netDann biste aber kein guter mm wenn der dir vier beacons abbauen kann bevor du reagierst. Viele gute mms haben hotkeys zum removen
Ne Sauerei aus der Hölle ist das aber trotzdem. Man gewinnt ja noch nichtmal was dadurch, man will einfach nur abfucken
naja, war halt in dem moment blöd gelaufen - ist auch länger her
außerdem war zu dem zeitpunkt break an und die beacons waren an einer stelle
Aber jeder macht mal Fehler bei sowas das passiert! und es waren ja nur 4 beacons und net das halbe GS
-

Emo, schweig
-
Dann biste aber kein guter mm wenn der dir vier beacons abbauen kann bevor du reagierst. Viele gute mms haben hotkeys zum removen
Emo, schweig
Nö
-
Er Typ meinte auch schon bei mir was mitzunehmen und Sachen abzubauen

-
Scammt auch mit Tpa xD
-
Scammt er noch?
-
Scammt er noch?
Ist vorhin mehrfach mit startkick Airlines durchgestartet
Also offenbar ja