1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

LouisBeacon Fake item AH scamm

• Lost_Katze
  • 25. Mai 2025 um 23:36
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Swissrock75
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 26. Mai 2025 um 17:36

Hmmm. Das Ganze grenzt langsam ans Lächerliche.

Ich befürworte in keiner Weise einen Betrug. Aber immerhin hat er mehrfach angeboten,den Kauf zurück zu erstatten.

Dies nicht annehmen und weiterhin grossen Wind machen, deutet eher darauf hin, dass da jemand massiv über sich selbst enttäuscht ist, darauf herein gefallen zu sein.

Was mich jedoch um so mehr erstaunt, dass man hier so einen Wind macht, während andere Spieler wegen genau dem Vergehen im Scammerradar sind und noch dauernd andere belehren will. Und dort sagt kein Mensch was.

Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig aufs reale Leben konzentrieren und sich dort mal eine Zukunft aufbauen. ES IST EIN SPIEL! Schon fast traurig

• Dark_Mandalore
    Senior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 26. Mai 2025 um 17:38

ScammerRadarTeam ist was für euch und da der spieler kein bedrockspieler is, ist es also machbar, vg

• don_camillo72
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    281
    Clan
    Kingsmen
    • 26. Mai 2025 um 17:49

Scam = Betrug

Betrug = das Täuschen, Irreführen, Hintergehen eines andern

Wie das ganze von statten geht spielt dabei weniger eine Rolle.
    In dem Fall Scam durch vortäuschen falscher Tatsachen (Fake-Item angeboten).
    Durch die Täuschung einen finanziellen Vorteil verschafft, edit Scam.
    So einfach ist das.

Und jetzt hol ich mir Popcorn 8-)

Meine Gebote sind 12h gültig

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 26. Mai 2025 um 20:21
    Zitat von Swissrock75

Ich befürworte in keiner Weise einen Betrug. Aber immerhin hat er mehrfach angeboten,den Kauf zurück zu erstatten.

Dies nicht annehmen und weiterhin grossen Wind machen, deutet eher darauf hin, dass da jemand massiv über sich selbst enttäuscht ist, darauf herein gefallen zu sein.

Was mich jedoch um so mehr erstaunt, dass man hier so einen Wind macht, während andere Spieler wegen genau dem Vergehen im Scammerradar sind und noch dauernd andere belehren will. Und dort sagt kein Mensch was.

Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig aufs reale Leben konzentrieren und sich dort mal eine Zukunft aufbauen. ES IST EIN SPIEL! Schon fast traurig

Ich weiß nicht was du jetzt hier sagen willst swissrock,

zuerst sagen, dass du kein scam befürwortest aber im gleichen atemzug LouisBeacon im schutz nehmen ist nicht grade intelligent,

Ich wette mit dir um all mein Cloudmoney, hätte ich im Auktionshaus gescammt, du wärst der 1. der auf mich rauftreten würde. Und sowas finde ich traurig.

und bevor du zu mir sagst, ich soll mich um mein Reallife kümmern, kümmer du dich lieber mal, dass du keine scheiße baust

Liebe Grüße

• Pascolos
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    180
    Clan
    Bruderschaft (BDS)
    Discord
    .pascolos
    • 26. Mai 2025 um 20:42

Heyho @miteinander

Ich schliesse mich der Mehrheit hier in diesem Thread an: Es ist und bleibt Scam. Wenn dieser Betrug nicht als Scam gewertet würde, würde man hier einen Präzedenzfall schaffen. Fortan könnte ja jeder behaupten, dass der Käufer doch genau wusste, was er da eingekauft hat. Und würde das Ganze auffliegen und dokumentiert werden: Einfach eine Wiedergutmachung in den Raum stellen. AH-Scammer wären Geschichte.

Das hier ist ein klarer Betrug, nichts anderes.

Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"

:redstoneerz::redstoneblock::redstoneerz::redstoneblock::redstoneerz::redstoneblock::redstoneerz::redstoneblock::redstoneerz::redstoneblock::redstoneerz:

Pascolos {{ CB8 & Cloud }}

• Swissrock75
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 26. Mai 2025 um 22:32
    Zitat von Lost_Katze
    Zitat von Swissrock75

zuerst sagen, dass du kein scam befürwortest aber im gleichen atemzug LouisBeacon im schutz nehmen ist nicht grade intelligent,

Ich wette mit dir um all mein Cloudmoney, hätte ich im Auktionshaus gescammt, du wärst der 1. der auf mich rauftreten würde. Und sowas finde ich traurig.

und bevor du zu mir sagst, ich soll mich um mein Reallife kümmern, kümmer du dich lieber mal, dass du keine scheiße baust

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Du solltest mal aus deinem Heulwahn raus kommen. Du verurteilst hier ziemlich vorschnell Menschen.

Aber lesen, begreifen und umsetzen ist nicht so deine stärke. Liegt vermutlich am jugendlichen Leichtsinn.

Aber das passt. Ich lasse mir gerne die Welt erklären 🤣

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 26. Mai 2025 um 22:48
    Zitat von Swissrock75
    Zitat von Lost_Katze

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Du solltest mal aus deinem Heulwahn raus kommen. Du verurteilst hier ziemlich vorschnell Menschen.

Aber lesen, begreifen und umsetzen ist nicht so deine stärke. Liegt vermutlich am jugendlichen Leichtsinn.

Aber das passt. Ich lasse mir gerne die Welt erklären 🤣

Alles anzeigen

Rentner: Ich bin gar nicht lost

Auch Rentner:

• !SirSecure
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. Mai 2025 um 00:22

Was ist das bitte für ein Argument Täuschung wäre kein scamm ....🤣

Einmal für unwissende...scam bedeutet betrug...und arglistige Täuschung ist eben auch Betrug wer das nicht schnallt bei dem sind die Lichter auf Sparflamme

• Yohan04
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 28. Mai 2025 um 15:59
    Zitat von Dark_Mandalore

Lost_Katze  Yohan04

Dark_Mandalore Upsi man kann wohl sehen was man kauft.. Kann das Bild leider nicht vergroessern sollte aber kein Problem sein. Kindergarten hier.

• Raceros18
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    FTY (FamerThanYou)
    Discord
    Raceros18
    • 28. Mai 2025 um 16:12
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Dark_Mandalore

Lost_Katze  Yohan04

Dark_Mandalore Upsi man kann wohl sehen was man kauft.. Kann das Bild leider nicht vergroessern sollte aber kein Problem sein. Kindergarten hier.

Ist trotzdem Scam, da du ein Fake Item ins AH gestellt hast

Vor allem neuere Spieler fallen oft auf sowas rein btw.

Aber wie schonmal geschrieben, die frage ob es scam ist, wenn man Fake Items in AH stellt wurde schon vor ewigkeiten geklärt

Spoiler anzeigen

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 28. Mai 2025 um 17:42
    Zitat von Raceros18
    Zitat von Yohan04

Aber wie schonmal geschrieben, die frage ob es scam ist, wenn man Fake Items in AH stellt wurde schon vor ewigkeiten geklärt

er ist jemand der die Wahrheit ablehnt und versucht mit Framing gegen mich zu arbeiten

• Yohan04
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 28. Mai 2025 um 19:08
    Zitat von Lost_Katze
    Zitat von Raceros18

er ist jemand der die Wahrheit ablehnt und versucht mit Framing gegen mich zu arbeiten

Steht denn da du kannst damit Mergen? Es ist kein Fake nur weil es den selben Namen hat. Ich habe nicht gesagt du kannst damit mergen also hast du auch kein Recht zu erwarten, dass du damit Mergen kannst.

Es bringt nix zu Diskutieren denn ich bin im Recht.

Zitat von Lost_Katze
    Zitat von Raceros18

Du bist ja auch keine verlorene Katze nur weil du so heisst und damit waeren die Verhandlungen abgeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Yohan04 (28. Mai 2025 um 19:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yohan04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Raceros18
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    FTY (FamerThanYou)
    Discord
    Raceros18
    • 28. Mai 2025 um 19:26
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Lost_Katze

Steht denn da du kannst damit Mergen? Es ist kein Fake nur weil es den selben Namen hat. Ich habe nicht gesagt du kannst damit mergen also hast du auch kein Recht zu erwarten, dass du damit Mergen kannst.

Zitat von Lost_Katze

Du bist ja auch keine verlorene Katze nur weil du so heisst und damit waeren die Verhandlungen abgeschlossen.

Bro lass doch einfach

Jeder weiss dass du im unrecht bist

Du hast das Item ja nicht ohne Grund umbenannt und ins AH gestellt

Spoiler anzeigen

• Buettie
    Gast
    • 28. Mai 2025 um 20:31
    Zitat von Raceros18
    Zitat von Yohan04

Bro lass doch einfach

Jeder weiss dass du im unrecht bist

Du hast das Item ja nicht ohne Grund umbenannt und ins AH gestellt

Lass es einfach sein, es hat keinen Sinn

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 28. Mai 2025 um 21:08
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Lost_Katze

Zitat von Lost_Katze

Das stimmt , ich bin vielleicht nicht verloren, weil ich lost heiße

aber du bist verloren wegen dein Scam

• Yohan04
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 28. Mai 2025 um 21:24
    Zitat von Lost_Katze
    Zitat von Yohan04

Ab jetzt mit video Beweis und Report wenn Startkick wegen Missbrauch von Rechten an einer unschuldigen Person. Das Team wird eure "Meinungen" nicht interessieren sondern Die Fakten mein liebes kätzchen..

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 28. Mai 2025 um 21:25
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Lost_Katze

Ab jetzt mit video Beweis und Report wenn Startkick wegen Missbrauch von Rechten an einer unschuldigen Person. Das Team wird eure "Meinungen" nicht interessieren sondern Die Fakten mein liebes kätzchen..

jaja ScammerRadarTeam er wartet auf euch

• Raceros18
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    FTY (FamerThanYou)
    Discord
    Raceros18
    • 28. Mai 2025 um 21:30
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Lost_Katze

Witzfigur denkt wirklich er wäre King oder so

Das Team hat btw. teils schon das AH von Fake Items (wie das was du reingestellt hast) beseitigt und Leute kurzzeitig dafür gebannt/gekickt wenn ich mich nicht Irre. Also wenn du denkst, dass die Scammer unterstützen, denkst du falsch xd

Spoiler anzeigen

• Yohan04
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 28. Mai 2025 um 21:48
    Zitat von Raceros18
    Zitat von Yohan04

Das Team hat btw. teils schon das AH von Fake Items (wie das was du reingestellt hast) beseitigt und Leute kurzzeitig dafür gebannt/gekickt wenn ich mich nicht Irre. Also wenn du denkst, dass die Scammer unterstützen, denkst du falsch xd

Ja zum Glueck hat sich heute das Team schon gegen den Mist ausgesprochen und gesagt es muss aufhoeren. Lost_Katze weissdas. ^^

Ihr seit echt der Knaller.

• Buettie
    Gast
    • 28. Mai 2025 um 21:49
    Zitat von Yohan04
    Zitat von Raceros18

Ja zum Glueck hat sich heute das Team schon gegen den Mist ausgesprochen und gesagt es muss aufhoeren. Lost_Katze weissdas. ^^

Ihr seit echt der Knaller.

Wer soll denn das gewesen sein?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22