Habt jetzt genug gelabert jetzt mal ruhig sein
blabla scammerlein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
blabla scammerlein
Hahaha du Scanner lappen
Ich finde bis zu einem gewissen Grad gehört sowas aber aber auch zu Griefergames. Und um Rufmord bestrafen zu können muss man exakt wissen was Sache war und ich glaube das Team hat besseres zu tun als auf allen CBS zu gucken wer scammt oder rufmordet. Wie gesagt, abgeholt ist kein unbekannter und den nimmt kaum jemand mehr ernst, und wenn den einer nicht kennt einfach auf die Beiträge hier im Forum verweisen. Manche Sachen kann man auch einfach mal stecken lassen statt sich aufzuregen. Einige hier faszinieren mich echt immer wieder wie man ein Kack Spiel so ernst nehmen kann und sich auf irgendeinen ,,Ruf" was einbildet
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.
Alles anzeigenAlso zu erst einmal bin ich nicht der Liebe sondern wenn dann die Liebe und sicher nicht lieb.
So nun kommen wir zu deinen Beweisen? Wo sind die denn?
Abgesehen davon das du der größte scammer Lappen und rufmörder bist.
KiLLerTaTToo rufmord?don_camillo72 schau mal unser lieblingsscammer
RisQ hahaha jetzt rufmord gegen michWenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Wenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Zeig mal
HAHAHHAHA die scammt selber
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso zu erst einmal bin ich nicht der Liebe sondern wenn dann die Liebe und sicher nicht lieb.
So nun kommen wir zu deinen Beweisen? Wo sind die denn?
Abgesehen davon das du der größte scammer Lappen und rufmörder bist.
KiLLerTaTToo rufmord?don_camillo72 schau mal unser lieblingsscammer
RisQ hahaha jetzt rufmord gegen michZeig mal
Beweise sind wo? Zudem einer ,der nur Fakemeldungen erstelllt. Heulst rum sie soll dich in Ruhe lassen, aber machst es selber nicht. ![]()
Beweise sind wo? Zudem einer ,der nur Fakemeldungen erstelllt. Heulst rum sie soll dich in Ruhe lassen, aber machst es selber nicht.
Ja das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.
Stalken mich die ganze Zeit und trollen.
Jetzt sind sie Ingame und du auf ignorieren dann versuchen sie es hier!
Beweise hatte ich hochgeladen wurden vom Team gelöscht steht sogar an dem Forums Beitrag dran also fresse
Du bist nicht der schlauste oder ? Es gab nie Beweise in diesen Beitrag, so wie du hier sagst, das sie vom Team gelöscht wurden stimmt einfach nicht. Wenn sie gelöscht worden wären, würde dort stehen das der Beitrag editiert wurde. Dies ist nicht der Fall.
Beweise hatte ich hochgeladen wurden vom Team gelöscht steht sogar an dem Forums Beitrag dran also fresse
Du bist nicht der schlauste oder ? Es gab nie Beweise in diesen Beitrag, so wie du hier sagst, das sie vom Team gelöscht wurden stimmt einfach nicht. Wenn sie gelöscht worden wären, würde dort stehen das der Beitrag editiert wurde. Dies ist nicht der Fall.
Lass den reden der ist nur auf Provokation und Troll aus.
Im Game ignor
In schön ignor
Drum versucht er es jetzt hier.
Will nur neben der kleine und das sieht man ja gut
es ist schon seltsam das hier immernoch jener TopicToe weiterhin am runstresseln ist und das was !AbgeholtHD von sich gibt glaubt
welcher für scammen sowie rufmorden und auch permanentes trollen im forum und auf den CBs wo ich da der meinung bin das er von Team seite in den Sommerurlaub geschickt wurde.
also TopicToe man könnte da meinen das du auch Urlaub von GG brauchst.
daher mäßige deinen umgangston den anderen gegenüber denn das was du hier abziehst sollte für eine längere auszeit deinerseits reichen ....
es ist schon seltsam das hier immernoch jener TopicToe weiterhin am runstresseln ist und das was !AbgeholtHD von sich gibt glaubt
welcher für scammen sowie rufmorden und auch permanentes trollen im forum und auf den CBs wo ich da der meinung bin das er von Team seite in den Sommerurlaub geschickt wurde.
also TopicToe man könnte da meinen das du auch Urlaub von GG brauchst.
daher mäßige deinen umgangston den anderen gegenüber denn das was du hier abziehst sollte für eine längere auszeit deinerseits reichen ....
Habe den Beitrag zufällig gesehen. Und darauf geantwortet genau wie Evil susi bei jedem Beitrag über mich also Nerv mich nicht danke.
Alles anzeigenDu bist nicht der schlauste oder ? Es gab nie Beweise in diesen Beitrag, so wie du hier sagst, das sie vom Team gelöscht wurden stimmt einfach nicht. Wenn sie gelöscht worden wären, würde dort stehen das der Beitrag editiert wurde. Dies ist nicht der Fall.
Lass den reden der ist nur auf Provokation und Troll aus.
Im Game ignor
In schön ignor
Drum versucht er es jetzt hier.
Will nur neben der kleine und das sieht man ja gut
Wenn man einnen Beitrag weiter lesen würde dann würde man sehen das ich meinen eigenen Beitrag meinte weil ich es nicht ganz verstanden hatte aber oki.
Wenn man einnen Beitrag weiter lesen würde dann würde man sehen das ich meinen eigenen Beitrag meinte weil ich es nicht ganz verstanden hatte aber oki.
Es wurde nach Beweisen gefragt das Evil_susiiiii scammen würde, darauf hast du geantwortet das du welche hochgeladen hast. Nur hast du einen Beitrag gemacht, wo du selbst geschrieben hast, das sie nervt und nicht das sie scammt. Also wie verwirrt willst du sein ? TopicToe: JA!
Füttert den Troll einfach nicht mehr
Jaaaaa Beitrag gegen evil_susiiii! Guter Beitrag
Aber vorher noch in dc ankommen das du aufhören willst….
Gut das du da jetzt auch blockiert bist
Wie dein Freund
Gut das du blockiert bist
Bei dir komm ich im discord überhaupt nicht an was babbelst du denn hahahahahahaha lächerlich
Gut das du blockiert bist
Bei dir komm ich im discord überhaupt nicht an was babbelst du denn hahahahahahaha lächerlich
Ja weil du blockiert bist und das auch gut so troll
Ja weil du blockiert bist und das auch gut so troll
Dich würd ich nichtmal anschreiben wenn die Hölle zufriert. Du bist 24 Jahre alt raff dich mal 😭😭😭 Nichts erreicht außer Unbeliebtheit auf gg
So Evil_susiiiii hör einfach mit den gescamme auf und thema beendet.
So Evil_susiiiii hör einfach mit den gescamme auf und thema beendet.
was der viertklassige 1 beaconscammer sagt