- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Evil_susiiiii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nervt mich täglich.
Ich schwöre dir susiii wenn du dich noch einmal bei mir irgendwie meldest werde ich alles dafür tun das du deine gerechte Strafe bekommst es nervt mich so hart das du so in den Schutz genommen wirst du meldest dich fast täglich bei mir um mich zu nerven und wer Beweise will soll sich auf discord melden und mich nicht per Chat nerven. Danke….
Und nochwas ich kann nichts dafür das dein Leben so armselig langweilig sein muss das du mich jeden Tag belästigst wirklich jeden scheiß Tag egal wie per ingame Chat oder auch per discord…. Dann noch harald9 noch zu dir ich wusste nicht wenn du jemanden für einen bauauftrag suchst der dir eine Kaktus Farm bauen soll die ein ganzes gs groß ist und ihm dann nur 1$ payst bzw am Ende nochmal 50k weil wir meinten wir melden dich wegen scamming ich habe für sowas zu bauen mindestens nh mio bekommen. Und nochwas nimmst du noch einmal das N-Word in den Mund und beleidigst Leute damit werdenden dich so fett anzeigen das glaubst du nicht man bekommt für diese krasse Beleidigung in Deutschland ein Schmerzensgeld bis zu 5 Tausend Euro.
……
Und warte zu der lieben susi hab ich auch noch was, also einem minderjährigen zu schreiben das er gerne an deinen boobs nuckeln würde is ja unter aller Würde wie ekelhaft will man sein…. Beweise habe ich schon als chatlog ans Team gesendet leider machen die da nichts weil ich meinte du wiegst Safe 200kg und hast fettige Haare was nichtmals ansatzweise so schlimm ist wie so eine ekelhafte belästigende Aussage gegen einen minderjährigen du weißt ganz genau das ich minderjährig bin hab ich oft genug erwähnt.
……..
Manche Wörter sind falsch durch meine autokurrektur am Handy sorry…..