Hallo Liebe Community,
ihr habt Interesse daran, was AbgegrieftHD so mit dem Server Verdient und so?
Dann ermögliche ich es heute hier.
01.01.2019 - 31.12.2019
Unternehmensregister
01.01.2020 - 31.12.2020
Unternehmensregister
01.01.2021 - 31.12.2021
Unternehmensregister
Kurze Unterbrechung. bei meiner Recherche in den letzten Monaten immer, ging es nur bis 2021. Jetzt wollte ich diesen Beitrag machen und komischerweise sind jetzt fast alle da. Jedoch fehlt 01.01.2024 - 31.12.2024 was da los Abge? Es ist doch Verpflichtet diese zu melden oder arbeiten die Menschen von dem Register zu Langsam?
01.01.2022 - 31.12.2022
Unternehmensregister
01.01.2023 - 31.12.2023
Unternehmensregister
Darf man die höheren Tiere des Teams Markieren? Crazyanimalx SaVi0604 Nasima
MfG
Griefergames Jahres Bilanz Abschlüsse (Ein- & Ausgaben)
-
Martunka -
23. Juni 2025 um 12:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurze Unterbrechung. bei meiner Recherche in den letzten Monaten immer, ging es nur bis 2021. Jetzt wollte ich diesen Beitrag machen und komischerweise sind jetzt fast alle da. Jedoch fehlt 01.01.2024 - 31.12.2024 was da los Abge? Es ist doch Verpflichtet diese zu melden oder arbeiten die Menschen von dem Register zu Langsam?
Nein, wenn der Stichtag der 31.12.2024 war, dann hat man 1 Jahr Zeit das zu melden, also bis zum 31.12.2025
Es sei denn man zählt die ABC Media gmbh als mittelgroße, dann sind es drei Monate.
Bei kleinen Unternehmen 6 Monate.
Ich weiß nicht in welche Kategorie das Unternehmen fällt -
Nein, wenn der Stichtag der 31.12.2024 war, dann hat man 1 Jahr Zeit das zu melden, also bis zum 31.12.2025
Es sei denn man zählt die ABC Media gmbh als mittelgroße, dann sind es drei Monate.
Ich weiß nicht in welche Kategorie das Unternehmen fälltkk. ja, hab mich damit nicht auseinander gesetzt. weiß nur das es verpflichtend ist und bei Abge werden die alle zwei Jahre irgendwie erst da auf der Seite hochgeladen.
-
Ich weiß nicht in welche Kategorie das Unternehmen fälltNein, Offenlegung ja, allerdings können finale Zahlen deutlich später abgegeben werden 👍🏻 vorallem bei großen bzw größeren Unternehmen ( abc Media gmbh ist ein klein Unternehmen) kann es noch länger als andauern
-
Über Monate "Recherche" betreiben und nicht mal die Fristen nachschlagen können

Vorallem ist eher interessant, dass die Firma hinter Mysterymod sich in Liquidation befindet. Das wäre ein Beitrag Wert aber doch nicht sowas hier
-
Vorallem ist eher interessant, dass die Firma hinter Mysterymod sich in Liquidation befindet. Das wäre ein Beitrag Wert aber doch nicht sowas hier
Das ist mir gar nicht aufgefallen, danke fürs drauf Hinweisen!
-
Über Monate "Recherche" betreiben und nicht mal die Fristen nachschlagen können

Naja, immer kurzes nachschlagen, falls es wieder zu dem thema kam und geguckt ob die neuen Abschlüsse da sind.
-
Dann sollte niemand mehr was im Mysteryshop kaufen, die Sachen könnten irgendwann einfach gelöscht werden. Gibt's den Shop überhaupt noch?
-
Dann sollte niemand mehr was im Mysteryshop kaufen, die Sachen könnten irgendwann einfach gelöscht werden. Gibt's den Shop überhaupt noch?
Ja den gibts noch.
Wäre mal interessant nen Statement dazu zu hören warum Liquidation -
Das kam auf dem MysteryMod Dc:
ZitatAlles anzeigen## Für alle, die MysteryMod noch nutzen oder damals aktiv waren, hier ein kurzes Info-Update zum Projektstatus.
** **
Hey zusammen 👋nach **über vier Jahren** Entwicklung, spannenden Features und einer großartigen Community müssen wir euch heute leider mitteilen, dass MysteryMod zum Monatsende offiziell eingestellt wird.
Das bedeutet:
🔌 Unsere Server-Infrastruktur (Downloads, Accounts, Cosmetics, In-Game-Shop) wird abgeschaltet.
📥 Neue Downloads oder Updates sind ab Juli nicht mehr möglich.
💻 Bereits installierte Clients funktionieren weiterhin – z. B. im Singleplayer oder auf kompatiblen Servern.
<:minecraft:1027114398013198336> Customblocks funktionieren natürlich weiterhin**Wir bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung, euer Feedback und eure Treue. Ohne euch hätte es dieses Projekt nie so weit geschafft! ❤️**
Falls ihr nach einer aktiven und zukunftssicheren Alternative sucht, empfehlen wir euch den Wechsel zu LabyMod in Kombination mit Customblocks. Viele von euch kennen es bereits, dort findet ihr regelmäßige Updates & volle Server-Kompatibilität.
Danke für alles! @here
Euer MysteryMod-Team sowie Flo & Abge <:MysteryMod:804437877589016586> -
Alles anzeigen
ZitatAlles anzeigen## Für alle, die MysteryMod noch nutzen oder damals aktiv waren, hier ein kurzes Info-Update zum Projektstatus.
** **
Hey zusammen 👋nach **über vier Jahren** Entwicklung, spannenden Features und einer großartigen Community müssen wir euch heute leider mitteilen, dass MysteryMod zum Monatsende offiziell eingestellt wird.
Das bedeutet:
🔌 Unsere Server-Infrastruktur (Downloads, Accounts, Cosmetics, In-Game-Shop) wird abgeschaltet.
📥 Neue Downloads oder Updates sind ab Juli nicht mehr möglich.
💻 Bereits installierte Clients funktionieren weiterhin – z. B. im Singleplayer oder auf kompatiblen Servern.
<:minecraft:1027114398013198336> Customblocks funktionieren natürlich weiterhin**Wir bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung, euer Feedback und eure Treue. Ohne euch hätte es dieses Projekt nie so weit geschafft! ❤️**
Falls ihr nach einer aktiven und zukunftssicheren Alternative sucht, empfehlen wir euch den Wechsel zu LabyMod in Kombination mit Customblocks. Viele von euch kennen es bereits, dort findet ihr regelmäßige Updates & volle Server-Kompatibilität.
Danke für alles! @here
Euer MysteryMod-Team sowie Flo & Abge <:MysteryMod:804437877589016586>Also alle cosm weg? Oder gehts weiterhin nur nichts neues mehr
-
Also alle cosm weg? Oder gehts weiterhin nur nichts neues mehr
Müsste bedeuten, dass die Cosmetics weg sind… das würde ich unter „abschalten“ verstehen
-
Müsste bedeuten, dass die Cosmetics weg sind… das würde ich unter „abschalten“ verstehen
Hahhahhahahahha wie geil
-
Die cosmetics sind weg, ja.
Frage mich ja viel mehr ob der GG Belt vielleicht sogar zurück kommt wenn Abge jetzt aufm Mysterymod addon sogar Labymod als Alternative empfiehlt
-
Die cosmetics sind weg, ja.
Frage mich ja viel mehr ob der GG Belt vielleicht sogar zurück kommt wenn Abge jetzt aufm Mysterymod addon sogar Labymod als Alternative empfiehlt
Ist denke erstmal unwahrscheinlich, denke könnte aber zukünftig passieren, wahrscheinlich bleibt es dann nicht nur beim Belt sondern bei ner ganzen Sammlung für gg.
Ich frag mal im Team rum vllt weiß von laby schon jemand was -
Respektable Bilanzgewinne mit einem Minecraft Server. Der gute Lucas hat auf jeden Fall komplett ausgesorgt fürs Leben
-
Kann jemand paar screens schicken kann es nicht einsehen
-
Habe es jetzt erst gemerkt das die Cosmetics weg sind und gerade das hier gelesen.
Sehr traurig und mir wird auch ein bisschen schlecht, zumal ich mich mit Laby so überhaupt nicht anfreunden kann.
Ich glaube jetzt brauch ich nen starken Kaffee.
Für mich war Mystery Mod schon echt Klasse, ich schaue weinenden Auges zurück.
Schade, echt schade. Und warum kann man die Cosmetics nicht lassen? Wurde das irgendwo gesagt?
"wenn du Minecraft spielen willst dann mit Mystery Mod, alle anderen Clients sind für mich nur richtiger Schr.... hey ya hey ya hey yaaa...." -
System
27. Oktober 2025 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Oktober 2025 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.